Blood Bowl News

Nur drei neue Rassen? Dann werde ich abwarten und später erst bestellen.

Im Endeffekt ist es ja nur "1" neues Team, die beiden anderen sind nur ein Mix aus "Ork/Skaven/Goblins.

Bzgl der Season 2 , habe ich eben mal mit jemandem aus dem GW Shop (Hamburg) getelt. Laut seinem Release-Plan, ist aktuell nicht ersichtlich, wann ein deutsches Release der Season 2 erfolgt.

Zu den Würfeln konnte er mir nur soviel sagen, als das die "alten" Würfel (Zwerge, Skaven) wieder erscheinen werden (nicht limitiert), hinzu kommen neue Team-Würfel aber es sollen auch Team unabhängige Würfel released werden.

Hoffe das hilft den einen oder anderen🙂

Yip, ist auch meine Vermutung!

Freue mich wahnsinnig darüber, dass jetzt auch die noch "fehlenden" Teams durch geschlachtete Bäume *offizieller* gemacht werden.

Gerade für eine Liga erhoffe ich mir davon deutlich mehr Vielfalt bei den antretenden Teams.

Gruß
GeneralGrundmann

Wie ist denn das Material? lässt sich das sauber ein und ausrollen ohne das es an den Rändern hoch steht?? Bilder von der Matte in Realität wären auch super 🙂 Danke!

Ja, lässt sich super ein und ausrollen, ist aus PVS. Fotos muss ich mal machen. Ich habe Sie nur an 2 Seiten etwas gekürzt, da sie 92,5cm land war, ich aber nur 90cm Tisch habe. Dies fällt aber nicht auf. Gibt auf beiden Seiten einen Überstand ohne spielrelevanten Druck.

Ich vermute, die kommen in zwei Waves je 3 Modelle raus. Die Gobbos haben ja zwei neue Spieler bekommen, die es früher nicht gab.

jup. Der Pogoer und die zwei neuen bekommen nen weiteren Blister... laut unbestätigten gerüchten dauert der aber noch ne Weile bis zum Release (irgendwo stand was von Jahresende)

Snapshot der Gobboliste

Feldherr bringt bald eine Einlage für die Blood Bowl Box:
https://www.feldherr.com/feldherr-schaumstoff-set-fuer-die-blood-bowl-2016-box/a-57361/

Die Idee finde ich gut, aber ich hatte es praktischer gefunden Platz für das Spielfeld und 1-3 Regelwerke zu haben. Das mag aber täuschen, vermutlich passen die noch über die Miniaturen.

Anhang anzeigen 332635

Preis steht... oder auch nicht. Gestern lag er noch bei 16,49€ und heute nur noch bei 13,19€.

'Oooligan und Doom Diver gabs vorher nicht.

@DerGaukler
Da findest Du noch nichts zu. ;-(

Bin ich auch schon sehr gespannt drauf! 🙂

Die neuen Skills sind ja:

1. Swoop (Ich vermute, dass dieser Goblin seinen "Landungswurf wiederholen darf. Und/oder man darf mit ihm vielleicht auch größere Distanzen werfen als nur Kurz und Mittel.)

2. Fan Favourite (Boah, keine Ahnung. Wenn ein gegnerischer Spieler vom Spielfeld gepushed wird, dann gibt´s +1 auf den Schadenswurf? Oder wenn der 'Ooligan eine Casualty erleidet gibt´s beim nächsten Kick-Off eine "Pitch Invasion" gegen das gegnerische Team... *HarHarHar*)

Gruß
GeneralGrundmann