Blood Bowl News

Die zwei Bilder suggerieren das, aber ich glaub das täuscht. Leider ist kaum zu erwarten, dass jemand 2 Teams ordert und man das aufteilen kann. Mehr als 12 08/15-Goblins braucht man einfach nicht im Team. Die haben zu viele Positionals, die nicht enthalten sind.

Ich bezog mich auch nicht auf das Bild sondern die Aussagen in diversen Gerüchteküchen... ;-)

Ich hab mir mal drei Bilder geschnappt und auf Grund der Basengröße in Verhältnis gesetzt:

1EUWVLq.jpg

nice... auchw enn es mich etwas grätzt dass wir nun unsere eben angelaufene Liga eventuell ummodeln müssen sollte da was neues/anderes drin sein... eventuell Kommt der Wizzard ja wieder... obwohl ich den eh etwas arg nobrainer mäßig fand.

- - - Aktualisiert - - -

18301573_10209917359183830_2864217527721787155_n.jpg

Würfel für Gobbs, Humans und Orks

Freue mich, dass da nun wieder eine ganze Rutsche kommt. Mit dem Season Two Buch bin ich auch zufrieden, unsere Liga wird in Kürze zu Ende sein (ich spiele um den Finaleinzug, heja 😀). Jedoch will ich zum Henker endlich GW- Elfenmodelle haben!!!11elf
Mit Grünhäuten aller Art kann ich persönlich leider nix anfangen, hab die damals in DoW 1 einfach zu oft zerschnetzelt!