Blood Bowl News

Ist die Rückseite eine neutrales Schneefeld oder ein Schneefeld für die Union?

Was ist der Unterschied zwischen elfischem und orkischem Schnee?

Der Almanach ist für deutsche Kunden interessant, weil DZ2 nicht übersetzt wurde.

Grundsätzlich natürlich richtig, allerdings bezahlen alle, die DZ1 bereits besitzen so doppelt. Ganz zu schweigen, wenn man DZ2 auch hat.

Für Neueinsteiger natürlich eine tolle Sache. Bin gespannt, ob Bretonen und Khorne übernommen werden. Glaube aber nicht dran.

Wegen:
It contains DZ1, DZ2 and a host of content from White Dwarf. It does NOT include any brand new content.

Hab auch schon überlegt diese Spielerkarten nachzubauen. Ich erkenne aber einfach nicht den Mehrwert, den Karten gegenüber einer Liste auf einem DIN-A4-Blatt haben sollen.

In der Regel kram ich viel länger an den Karten rum, als das ich einfach auf der Liste vermerke: "Spieler 5 - Strich bei CAS"

Vorallem sind da so wirre Angaben drauf wie "Nächstes Spiel aussetzen" oder "Will sich zur Ruhe setzen" drauf.

Anhang anzeigen 350580

Das die letzte Nachricht hier noch aus dem letzten Jahr rührt, ist nicht grundlos so.

Die angekündigten Würfel (Underworld und Renegades; angekündigt im WD) sind nicht erschienen. Auch sonst kam dieses Jahr nichts. Das letzte Team, das veröffentlicht wurde, war wohl eines der unbeliebtesten (min unter den Elfen).

Fragt man sich doch, was das soll?
Ich bin auf jeden Fall etwas enttäuscht. Kündigt sich da schon das Ende der neusten Edition an?