Blood Bowl News

Selbst Pro-Elfen sind eine gute Mannschaft, um eine entsprechende Bandbreite abzudecken.
GW arbeitet im Moment an vielen Fronten und dass Blood Bowl da nicht die höchste Priorität hat sollte klar sein. Rassen-Würfel sind nun wirklich das unwichtigste Problem überhaupt. Die Regeln sind komplett, übersetzt und sogar gebündelt.

Und auch GW weiß natürlich, dass die Spieler in der Regel Drittanbieter bevorzugen.

Die Tiermenschen gefallen mir soweit ich das gesehen hab, die Chaoskrieger nicht so 100prozentig. Man sieht immer nur 3 Chaoskrieger, Mal gespannt ob sie den vierten nur nicht gezeigt haben oder wie die Zusammenstellung ist.
Aber am Ende ist es mir egal ich hab schon ein hübscher es Chaosteam!

Es wurde ja auch das Spike-Magazine angekündigt, da bin ich Mal gespannt auf Inhalt und Sprache!

Ich gehe mal von 4 Kriegern und 8 Tiermenschen mit alternativen Köpfen aus, so wie das auch schon in den letzten Teams gemacht wurde.

3 Krieger hätte wieder diesen "Da muss du noch einen Booster nachkaufen"-Reiz. Aber in der Regel sind das ja immer zwei Gußrahmen und dann macht eine ungerade Zahl keinen Sinn.
Fehlt nur noch der Minotaur und den hat Forge World ja schon produziert:
https://www.forgeworld.co.uk/en-SE/Blood-Bowl-Minotaur-2017

Danke für das News-Update!
Freue mich über Chaos vllt genau so, wie ich mich über Nurgle gefreut hätte.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Spannaboy:
Die Tiermenschen gefallen mir ganz gut, nicht extrem gut, aber gut. An den Kriegern gibt es irgendetwas, was sie mir etwas weniger gefallen lässt. Vllt sind sie mir zu wenig "chaos-like" und zu sehr unspezifische Muskelberge.
Ich werde sie mir noch ein paar mal mehr anschauen müssen.

Der fw-Mino hat mich auf den ersten Blick auch nicht so sehr überzeugt. Naja,mal schauen, ein Team mit guten Mutations-Zugang braucht es in der Sammlung ja schon. 😉

P.S.: Sollte es keine 4-8-Box sein, wird sie den Weg zu mir wohl leider nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da DerGaukler Mutationen erwähnt, fällt mir auf, da waren gar keine an den Miniaturen zusehen. Obs da wohl welche im Gußrahmen gibt? Wenn ja, würde mir je eine für die Tiermenschen erhoffen und bei den Kriegern zumindest die sinnvollen wie Klaue und Tentakel. Wie seht ihr das?

Und bisher hat FW ja immer brav einen Starspieler dazu rausgehauen. Was könnte/sollte da kommen?

Kommt drauf an worauf du dich bezieht, ob ich mehr weiß.

Von den Regeln her (und da gibt es in der aktuellen Edition für die ganzen Untoten nur das "Team of Legends") wird der Headcoach bei Untotenteams zum Nekromanten, welcher einmal pro Spiel einen Untoten mit "Raise the dead" erschaffen kann. Außerdem haben die Untoten Igor statt den Apotheker als Inducement.