Hörnerhelme, "Evil Sunz"-Symbol, Flammendesign auf der Rüstung und noch ein paar Klingen mehr! 😉Was ist denn an den Orkland Raiders großartig anders?
Hörnerhelme, "Evil Sunz"-Symbol, Flammendesign auf der Rüstung und noch ein paar Klingen mehr! 😉Was ist denn an den Orkland Raiders großartig anders?
Ich meine bei den letzten gab es die immer nur genauso, wie die auch auf den Bildern waren. Und gerade die BigGuys hatten gewaltige Preise, der Bullzentaur lag bei 25$, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Naja, ähnlich gehen sie bei Ebay auch und wenn mir die Pose raussuchen kann, wäre es für mich ok, da nur 2 weitere brauch. Wenns nur das volle Team gibt, werd ich hier nach Bedarf fragen und dann entscheiden.
Lieber Kunde,
am 12. Juli erschienen, wie du bemerkt haben wirst, durch einen Systemfehler die Zwergen-Würfel für Blood Bowl und das Zwergen- und Skaven-Spielfeld, für die du dich interessierst, vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin als erhältlich auf unserer Website. Leider wirst du noch etwas länger warten müssen, bis du sie in den Händen halten kannst, denn der vorgesehene Erscheinungstermin ist der 22. Juli. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Vielen Dank für deine Geduld
Games Workshop