Boomer456

Testspieler
Mehr eine Feststellung als wie eine Frage. Ich hab hier Gold (Retributor Armour), Silber (Lead Belcher), wann kommt Bronze.
Link für die Schlaumeier unter euch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bronze
Die Knobeln bestimmt noch an der Richtigen Farbformel...
Also ich konnte jeden Falles auf der Website kein Bronze finde...

Zuletzt bearbeitet:

Legio

Fluffnatiker
Ich finde Balthasar Gold geht auch schon stark in die Richtung Bronze. Wird sogar von GW als Base für Bronzerüstungen empfohlen.

Armarnis

Hüter des Zinns
öhhh..... eigtl wollt ich damit ausdrücken das ich vor lachen prusten musste und dabei mein getränk vom mund auf den tisch verteilt hab. und klar, tisch geht auch von ikea oder vom poco! einzig bei meinem WAR-ter führt kein weg um GW herum!

Hendarion

Grundboxvertreter
Ja, schon, aber das sind ja Fantasy-Bronzen.
Er will ja explizit Bronze für 40K, sonst hätte er das Thema ja nicht genau hier eröffnet, da kann man nicht irgendwelche dahergelaufene Bronze nehmen.
Was bitte ist Fantasy und 40k Bronze? Screaming Bell ist doch nun echt mal Bronze, bronzener wird's nicht. Oder habe ich hier irgendeinen Gag verpasst? :D

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Weiß jetzt gerade nicht, ob es dir auch um korodiertes Bronze geht (meine jetzt nicht Grünspan sondern eher stumpf braunes oder schwarz wirkendes Bronze wie im Wikipedia Artikel), müsste man wahrscheinlich ein paar mal mit Shades drüber gehen. Stumpf wird es dann von ganz alleine.

Oben