Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Captain mit SchweBo - wie darstellen? (Cpt. Thule / Blood Ravens)
du hast recht, an Björn hab ich in dem Moment nicht gedacht, wie währe es wenn man ihm sogar erlauben würde als Option an die Blutklauen aus dem Blood Angels Codex zu kommen? Mit denen würde er im NK schön abgehen.
Ich halte das für Übertrieben! Das höchste der Gefühle sind beide Hände mit Nahkampf Waffen für den Cybot... aber mit Krallen... Das ist so ein "Lass uns einen Overkill Charakter schaffen" mit den Regeln für Ehrwürdig machst du mit so einen Vieh alleine eine Grüne Flut der Orks platt und das kann es im Grunde nicht sein... Es muss irgendwo eine Relation geben!
Ich wollte dem Ersteller eh vorschlagen, das jeder Charakter eine Obergrenze an Ausrüstung bekommt, die er hier auswählen kann. Ähnlich wie bei Fantasy... Max. für 50 Punkte Sonderregeln oder so etwas.
Das war nur ein Vorschlag von mir. Aber das mit einer art Obergrenze ähnlich wie bei Fahntesie ist auf jeden fall nicht verkehrt, sonst wird aus allen ein "Overkill".
ich dachte nur da Cpt. Thule eh ein Char. warum sollte er auch nicht im NK abgehen dürfen als Cybot. Falls man die Klauen nimmt muss man sie halt abspecken z. B. die "neuen Atacken" generieren keine neuen mehr. und schon kann er von allen immer noch gebremst werden.
Cybot schön und gut, aber das war von mir nur als Bonus gedacht.
Thule mit schwerem Bolter, das war die eigentliche Absicht.
Als Cybot war er im Spiel nur noch ein "Mitläufer", also ein ganz gewöhnlicher
Cybot, wenn auch später ein Ehrwürdiger (bei entsprechender Verteilung
der Punkte...)