40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

• Neuer nicht namhafter Chaos Lord mit Sprungmodul
Es gibt ja diesen Harken Worlclaimer Char, der eher wenig Schick ist. evtl. wird das ein guter Ersatz. Glauben tue ich weniger dran.
  • Neuer Chaos Lord mit Termirüstung (auf Basis des DA Armeebox Artworks, das hier im Dezember schon besprochen wurde).
Sehr sinnvoll, evtl. wird der auch als Psykertermi baubar, das wäre super. Kann ich mir gut vorstellen.
Glaub ich gar nicht dran, dafür sind die "alten" zu neu. Möglicherweise eine Variante die mit den aktuellen Modellen nicht darstellbar ist.

cya

Die Termis sind doch von 2019 also noch nicht so ''alt'' interessant das man da potential sieht. Meine Vermutung wäre eher das die Khorn Freunde neue Termis sehen, da das derzeitige Termi design nicht richtig zu passt weil zu wenig Äxte. Chaos Termi Lord neu find ich aber gut auch nen neuen Lord mit Modul wäre top.
mach mir doch bitte keine Hoffnung mit den Khorn Termis 😱

das ist die WE einheit auf die ich aktuell am meisten warte/hoffe

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Neue Termis fänd ich auch komisch, wenn die die aktuellen ersetzen sollten.

Vl gibt es ja ne besondere TermiEinheit. ?
Jo, gibt es. Nennt sich Terminatortrupp und Deathwing-Ritter. Im Gegensatz zu den größeren Primaris in ihrer XXX-Rüstung vs Firstborn und Verräter gibt es bei Terminatorrüstung keinen Unterschied - also auch keine Erklärung, warum die der CSM kleiner sein sollte.

Wenn sie es anpassen, stellt sich natürlich die Frage nach neuen Bausätzen für Grey Knights und Horus Heresy...

Hm, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich eher vermuten, das es maximal ein neues Modell gibt,
ein Chaos Lord wäre durchaus im Bereich des Möglichen.

Neue Terminatoren ? Ich denke eher nicht.
Und vermutlich fliegen die Bikes eher aus dem Codex, bevor sie neue Modelle bekommen.
Also ich erwarte vom neuen Codex keine großen Umwälzungen,
weder was Miniaturen angeht, noch was es die Regeln betrifft.

• Traurig
Reaktionen: Dragunov 67
Moin,
hier ist die Preview von Adepticon 2024

Chaoslords​

a8OLryVLVeSDPuYm.jpg

wcVqDbV6huNMQvw5.jpg

dJ3u9OudmOlswciE.jpg

ueSffsnILMgUyZJ6.jpg

Battleforces​

CJBNeXkm1yOjOOrH.jpg

cU7qN9Hd38Y7Bqc7.jpg

Codex​

JrFw7yd64GNpaBG2.jpg

Beide Chaos Lords gefallen mir sehr gut. Die kommen in die Sammlung. Bin gespannt ob die erstmal nur über die Boxen zu erhalten sind oder auch einzeln kommen. Sollte letzteres der Fall sein würde ich diesen auch verfestigen den Trend echt doof finden. Aber auf der anderen Seite, werden die Einzelmodelle im nächsten Jahr erhältlich sein und es gibt jede Menge Beifang Modelle auf dem Second Hand Markt. ? GW denkt an alle seine Käuferschichten ??.

cya

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Der Lord zu Fuß ist richtig gut geworden, beim Jump Pack Lord stören mich die zwei Bannerstangen am Sprungmodul. Das sieht imo nach gar nichts aus. Ich bin aber auch kein Chaosspieler...
bin chaos spieler, hoffe die sind optional sonst werde ich die wegschleifen müssen🤣

Warum sollten da neue Terminatoren dabei sein ?
...und die passen Scalenäßig auch zu den neuen SM Termis,da wird wohl nichts kommen.?
Die stille Hoffnung auf WE Termis hat sich bei mir nach dem neuen Ladebildschirm von 40k Tacticus auch gelegt,da die eigentlich immer aktuelle Minis nehmen.??
IMG_20240321_135613.jpg
Das ist aktuell in der Termibox,hab ich vor kurzem erst verbaut.?