40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sicher ein Fake und wäre wenn es wirklich ein Leak gewesen wäre, dann hätte man ihn gestern auf der Preview gesehen. Dann wenn etwas geleckt wird, reagiert GW da inzwischen immer ziemlich zügig mit eigenen Bildern der geleakten Modelle. Dass das gestern nicht geschehen ist, lasse die Auffassung, dass es ein Fake gewesen ist, noch wahrscheinlicher erscheinen. Es gibt aber noch weitere Indizien dafür z.B dass er als Daemon Lord bezeichnet wird und nicht als Primarch oder der Hammer, der nie im Leben eines Primarchen würdig ist.
Kein Fake:

• Like
Reaktionen: Wildschwein
  • Like
Reaktionen: voidseer
1768644948801.webp

Super interessant fand ich eigentlich dieses Symbol was eine Amalgan aus Opus Machina, den Chaos Stern und einen zerbrochenen Symbol von Cadia ist. Besetzen die Iron Warriors die Reste von Cadia unterstützt vom Dunklem Mechanicum und korrumpieren die überlebenden Cadianer.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 335959
Supper interessant fand ich eigentlich dieses Symbol was eine Amalgan aus Opus Machina, den Chaos Stern und einen zerbrochenen Symbol von Cadia ist. Besetzen die Iron Warriors die Reste von Cadia unterstützt vom Dunklem Mechanicum und korrumpieren die überlebenden Cadianer.
Die Kurzgeschichten von Grotmas führen zu neuen Bausätzen! 🥳

@Hurons Gefolge
Nett, ist ein wenig wie bei Titus: die interessanten Minis sind keine Marines!

Der Kriegsschmied ist genial. So eine Masse hätten die neuen Cataphracti Terminatoren für 30k mal haben müssen. Das Upgradeset für die regulären Legionäre, Chosen und Terminatoren ist zwar insgesamt okay, aber irgendwie auch nichtssagend. Die Helme reißen es immerhin ein wenig raus.

Der Kriegsschmied ist genial. So eine Masse hätten die neuen Cataphracti Terminatoren für 30k mal haben müssen. Das Upgradeset für die regulären Legionäre, Chosen und Terminatoren ist zwar insgesamt okay, aber irgendwie auch nichtssagend. Die Helme reißen es immerhin ein wenig raus.
Ich möchte die echt mal zusammen sehen und wissen, ob du da recht behälst. Ich glaube einen großen Unterschied machen hier die Pteryges (Lederstreifen) und das Rückenmodul aus. Um die Hüfte wirkt er sonst vergleichbar schlank.

Irgendwie habe ich das Gefühl beim Jahr des Chaos haben die sich etwas vertan.
Der letzte Teil bedeutet wahrscheinlich nicht, dass Perturabo doch kommt?

"Was könnte dieser fürchterliche Feldzug in den imperialen Raum bedeuten? Wir werden mehr enthüllen, sobald wir etwas wissen. Aber eines steht fest: Das wird was Großes."

Plastikwarhound, großer Plastikthunderhawk, Plastikstormbird 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.