Dann muss ich etwas umdisponieren. Ihr habt nicht zufällig Lust die absolut fluffigen Sumach Phantomjäger mit Fluffpunkten zu belegen?
.
Schon versucht ^_^
Dann muss ich etwas umdisponieren. Ihr habt nicht zufällig Lust die absolut fluffigen Sumach Phantomjäger mit Fluffpunkten zu belegen?
.
Codex sagt aber was anderes. Die Formation würde ich ansonsten sofort nehmen.Du darfst einzelne Formationen doch nehmen... du benötigst keine GSF, wenn du das meinst. sind dann zwar immer noch ~750 Punkte, da man 3 von denen nehmen muss, dafür ignorieren die alle Ergebnisse auf der Tabelle für Fahrzeugschaden, bis auf das explodieren.
EDIT:
Dazu noch die HQ Command Tanks für 400 (wir sind bei ~1150 Punkten, noch etwas klein kram für 500 Punkte)
der HQ LR hat nen Retter und Grav-Kanone mit AMP zu seinen 2 Sync-Laser, der Rhino darf Servos verteilen einmal von 3 unterschiedlichen und hat Orbitalschlag und gibt den HQ LR in Reichweite einen 5er BF.
Der Rhino hat ne Sync. Plasmawerfer zur Verteidigung.
Mir ist gerade aufgefallen das die besprochene Änderung zu Ork Trukks nicht in der Liste enthalten ist.
Sprich die ersten zwei sind frei.
Außerdem sollte die Fluff-Gretchin-Regelung nur jeden zweiten berücksichtigen.
Jede Formation ist eine Art Kontingent 😉 Seite 121 im Regelbuch...
Somit kann und darf man, wenn erlaubt mehrere Kontingente spielen 😉
In deinem Fall wahrscheinlich so.
CAD/KK
-HQ
-2 Standard
Formation
3 LR
Ich kann nachvollziehen, dass der Wraithknight als zu günstig angesehen wird. Aber schau dir mal an, was er im Beschuss leistet.
Entweder 2 TK Schuss oder 3 S6 DS2 3-Zoll Schablonen Primärbewaffnung und 2 Implas/Shukas/Stekas als Sekundärbewaffnung, alles mit BF4 (nur mit Psi pushbar).
Nicht wirklich viel. Im Nahkampf ist er mit der Gleve eine Sau, gar keine Frage. Aber da muss er auch erstmal hin. Und stampfen kann jede gig. Kreatur...vergleicht man damit den Surge, ist das schon ein exorbitanter Unterschied. Aber wie gesagt, wohl nur meine Meinung