Also das Trajann nochmal günstiger wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Der ist so schon Bombe.
Kostet hallt nen cp ob du willst oder nicht
Eventuell deswegen
Captain-General | If your army is Battle-forged, this model must be your army's WARLORD. If more than one model from your army has a rule to this effect, then one of these model's must be your army's WARLORD. If this model is your WARLORD and every unit from your army is ADEPTUS CUSTODES (excluding ANATHEMA PSYKANA, AGENT OF THE IMPERIUM and UNALIGNED units), you receive 1 additional Command point and this model gains 2 Warlord Traits instead of 1. |
Wüsste auch nicht warum der einen CP kosten sollte, wie schon geschrieben wurde bekommt man einen CP.
Scheinbar kann man aber in Zukunft nicht mehr verschiedene Shield Hosts mischen.
Steht im 9ed-imperial-armour-compendium auf der ersten Seite zu Custodes: "All the datasheets in this section have the SHIED HOST Keyword"Laut Battle Scribe hätten die FW Custodians kein Shield Host Keyword mehr , kann mich aber nicht entsinnen das des ausm Imperial Armor Compendium gestrichen worden wäre , also muß des doch noch aktuell sein oder ?
Da GW gesagt hat das früher Februar noch ein Balance Dataslade kommt gehe ich davon aus das GW nur einmal Hochladen und Veröffentlichen möchte. Daher wird es wohl Anfang Februar kommen.Ich verstehe eh nicht, wo die aktualisierten FW-Datasheets bleiben.
Ja, der Dex ist erst eine Woche raus, hatte aber auch Verspätung, da sollten die Arbeiten an den Datasheets etc. doch schon fertig sein.
Da musste ich jetzt wirklich lachen... wir reden über GW... 🤣Aber wenn man ein FAQ macht dann doch bitte richtig, ordentlich und konsequent.
Da musste ich jetzt wirklich lachen... wir reden über GW... 🤣