Danke, Infos über die Underdog Units sind immer gut. Wenn es Buffs sind umso besser.Toxicrene hat KG 3
Sporocyst kann am Ende der Bwegungsphase Sporen erzeugen ( kostenlos, also keine Verstärkungspunkte)
Es ist doch eh alles geleakt.
Es ist doch eh alles geleakt.
Einziges Manko ... und das wird der Grund zum jammern sein:
Wir sind nicht Astra Militarum OP.
Aber wir können mit Hilfe des GC Astra Militarum mitnehmen und sind immernoch battleforged. Also für die, denen gewinnen über alles geht 🙂
Ich finde den Codex durchaus positiv, aber ich würde ihn nicht so loben wie AM oder Eldar (meine anderen beiden Fraktionen). Er ist ein Riesenschritt nach vorn, aber dass Fernkampf so gut gebufft wurde und Nahkampf kaum - insbesondere -1 Hit bei Crushing Claws an Cybotäquivaltenen - nervt mich schon etwas.Im Endeffekt ist dieser Codes der beste den wir seit Ende der 4. Edition haben. Er passt zu den Tyraniden, er eröffnet Möglichkeiten für weitergehenden Fluff (Ist schon jemandem aufgefallen, das die Schwarmflotte Tiamat wie weiße Blutkörperchen für das Universum agieren?) Und alles, wirklich alles ist stimmig geworden. Ich kann nur hoffen, dass die Leute die sagen der Codex soll "schlecht" sein ihn sich nochmal in Ruhe anschauen. Vielleicht finden ja auch Sie ihre Position im Schwarm.