Fände ich auch passend. Ich mein das Teil soll das mit Abstand widerstandsfähigste Modell sein, dass Marines aufbieten können...
Der sicher auch, aber im Moment hat ein Vindicator auf Predator-Basis den selben Wiederstand wie ein Adamantiumkasten.LR T9 ist Schwachsinn. Ein Monolith hätte T9 verdient, aber nicht der LR. Necrons sind die technologisch fortschrittlichste Rasse bei 40k, nicht Marines.
Willkommen Bruder, in der Welt, bevor aus den Codizes der Marines einer gemacht wurde und du vier verschiedene Versionen des selben Modells hattest 😀Ich meine im Gegensatz zu Besessenen/DG-Besessenen, wo man sich nochmal eingestehen könnte sie wären irgendwie anders, ist ein LR ja nunmal ein LR.
Mir fehlt grad die Fantasie, wenn willst denn opfern?Ich glaube das stimmt. Dadurch wird der LR endlich Mal seinem Fluff angepasst und auf das Jahrelange LR sind zu schwach reagiert.
Mmmmh easy plus 3 auf den Psi Test des MoPs, cool (also mit Crawler).
cya
Könnte mir gut vorstellen, dass das etwas für das nächste Balancedingsbums ist...Willkommen Bruder, in der Welt, bevor aus den Codizes der Marines einer gemacht wurde und du vier verschiedene Versionen des selben Modells hattest 😀
Ich hoffe "New-GW" tut soetwas - auch für die Laserkanonen - drauf wetten würde ich allerdings nicht.
Einen Legionär, was sonst? Spielst Du ohne Legionäre?Mir fehlt grad die Fantasie, wenn willst denn opfern?
So ein Mist, der Raptor Champion kann kein Klauen mehr bekommen. Meiner hat zwei.
Hmmm, da steht nun aber nichts davon, dass EC das Mal um sonnst bekommen.
Mir fehlt grad die Fantasie, wenn willst denn opfern?
D3 mortal wounds? Wäre das +2 auf den Wurf wert? Im schlimmsten Fall wären das ja 1 1/2 Legionäre.Einen Legionär, was sonst? Spielst Du ohne Legionäre?
cya
Glaube ich auch nicht dass das generell Umsonst ist nur weil man EC ist.Hmmm, da steht nun aber nichts davon, dass EC das Mal um sonnst bekommen.
Wenn es eine Heilung wie bei den SM durch Master Apotheker gibt auf jeden Fall. Wenn es sonst wichtig ist auch. Es ist ja schließlich nur eine Option kein Muss.D3 mortal wounds? Wäre das +2 auf den Wurf wert? Im schlimmsten Fall wären das ja 1 1/2 Legionäre.
Nein, natürlich nicht. Erst im neuen DG Codex.Wie seht ihr das, da ich eigentlich DG Spieler bin, freut mich das hier natürlich für uns Chaoten sehr, aber wird der LR der DG dann ebenfalls angepasst?
Wenn das bedeutet das man einem LOW den Retter mit Deathhex weg nimmt, und der dann zerlegt wird, lohnt sich das schon dafür 1.5 Legionäre zu opfern.D3 mortal wounds? Wäre das +2 auf den Wurf wert? Im schlimmsten Fall wären das ja 1 1/2 Legionäre.
Das stimmt. So wie es da steht werden alle Character und Core Einheiten der EC um 15 Punkte teurer, weil sie das Mal nehmen müssen.Hmmm, da steht nun aber nichts davon, dass EC das Mal um sonnst bekommen.