Also mit den Mark of Chaos bin ich gespannt wie dann der genaue Text sein wird. Chaos undivided ist ein Faction Keyword. Das verliert man durch ein Mark of Chaos.
Bei Lucius steht Mark of Chaos in der Keyword Line. Das es sich um Slaneesh Handelt ergibt sich nur daraus, dass Slaneesh bei Lucius als Faction Keyword enthalten ist. Noise Marines genauso.
Dann würde ggfs. nur noch Mark of Chaos und Icon als Keyword übrig bleiben und nehme ich ein Mark und Icon of Khorne müsste das Modell auch Khorne als Faction Keyword statt Chaos undivided bekommen. Mark of Khorne usw. fällt als eigenständiges Keyword dann weg. Ich habe nur noch generisch Mark of Chaos in Verbindung mit der Gottheit als Faction Keyword. Wüsste ansonsten nicht wie GW das sonst lösen wird?
Ich hoffe, dass im Chaos Codex dann eine einheitliche Systematik was nun Faction und nicht Faction Keyword ist drin ist, damit dann nicht wieder faq wie bei Dämons und DoB oder ausstehend Chaos Knigts nötig ist, weil nicht klar ist was jetzt Factuon und nicht Faction Keyword ist Wenn was ersetzt wird.
Bei den Dämon Engines bin ich auch gespannt ob Die ausserhAlb des LoS noch eine dämonische Zugehörigkeit bekommen Können.