Bei TS Rubics fehlen tatsächlich 2 Einträge.
Iconen und Flammenpistolen sind nicht aufgeführt.
Iconen und Flammenpistolen sind nicht aufgeführt.
Dafür keine Ausrüstungskosten mehr, außer es ist ein fehler. So gesehen sind die Schweine billig gewordenAuch bei DG kann man sich über ein paar freie Punkte in bestehenden Listen freuen. Leider sind aber die Standardmarines nicht günstiger geworden.
Das hatte ich auch gesehen. Aber ich trau dem Braten noch nicht. In der Warhammer App stehen noch Punkte für Ausrüstung drin, während andere Profile bereits angepasst wurden. Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass der Flegel oder Blightlauncher jetzt gratis sein sollen.Dafür keine Ausrüstungskosten mehr, außer es ist ein fehler. So gesehen sind die Schweine billig geworden
Terminatoren haben auch recht gut zugelegt was ihre Kosten angeht, der Flegel nur 5p ist auch alles andere als teuer und das für einen Trupp, der den gut ausreizen konnte. 😀 aber ich denke mal auch das es ein Fehler ist und wen nicht egal 😀Das hatte ich auch gesehen. Aber ich trau dem Braten noch nicht. In der Warhammer App stehen noch Punkte für Ausrüstung drin, während andere Profile bereits angepasst wurden. Ich kann es eigentlich glauben, dass der Flegel oder Blightlauncher jetzt gratis sein sollen.
Dann müsste ich nämlich gleich los eine weitere Box anschaffen.
Die Werte aus dem Punkteupdate von heute sollten die richtigen sein.Das hatte ich auch gesehen. Aber ich trau dem Braten noch nicht. In der Warhammer App stehen noch Punkte für Ausrüstung drin, während andere Profile bereits angepasst wurden. Ich kann es eigentlich glauben, dass der Flegel oder Blightlauncher jetzt gratis sein sollen.
Wenn die App jetzt korrekt ist, dann hat sich bei den Marines nichts getan. Goonhammer interpretiert es als gratis, warten wir ab. Die App habe ich vorhin im Store aktualisiert. Allerdings kosten dort auch die Terminatoren noch 42 P.Die Werte aus dem Punkteupdate von heute sollten die richtigen sein.
cya
Für mich ein Indiz der App noch nicht zu trauen. Vergleiche lieber die alte Battlesscribe Version mit der PDF (falls BS noch nicht upgedatet wurde), dass dürfte die echten Unterschiede zeigen und auch zuverlässiger sein (so unglaublich das eigentlich ist).Allerdings kosten dort auch die Terminatoren noch 42 P.
Da bin ich bei dir. Die Sache mit den Marines und deren Ausrüstung bleibt allerdings noch unklar. Wenn BattleScribe dann im Update alles gratis gibt…Für mich ein Indiz der App noch nicht zu trauen. Vergleiche lieber die alte Battlesscribe Version mit der PDF (falls BS noch nicht upgedatet wurde), dass dürfte die echten Unterschiede zeigen und auch zuverlässiger sein (so unglaublich das eigentlich ist).
cya
(weapons and other wargear not listed in a unit’s entry cost no additional points to include in that unit)
Finde ich für das Spiel an sich allerdings nicht gut.Das die Punktekosten der Einheit gleich bleiben, die Aufrüstungen aber Gratis sind würde gut zur aktuelle Politik von GW Passen. Das ist bei Tyraniden und Astra Militarum auch schon so.
Verstehe ich das richtig, dass alles, was nicht im neuen Index explizit mit Punktwerten hinterlegt ist, umsonst für den Trupp geholt werden kann?
Z.B. kosten DG Plague Marines mit Melter genauso viel wie ohne?
🙂(weapons and other wargear not listed in a unit’s entry cost no additional points to include in that unit)