Mit dem neuesten Balance-Dataslate haben Iron Warriors jetzt tatsächlich keine Wound-Rerolls als Zugabe erhalten 😍
Schon aber auf sich selbst ist der nutzen doch relativ begrenzt, wenn er nicht gerade irgendwelche Abzüge bekommt oder gegen Transhuman etc. kämpft. Es vor dem Nahkampf im Fernkampf zu nutzen ist da schon ne andere Ansage.Ja das schon aber dass kann er ja auch auf sich selbst machen und dann gehts Los
Muss ja bereits vorab generfed werden.Codex ist noch nicht aber hat es aber schon ins Dataslate geschafft ??
Das zum Glück nicht.Muss ja bereits vorab generfed werden.
Das zum Glück nicht.
So krass ist GW dann doch nicht drauf.
Sie haben einfach schon mal den Legion Trait der Iron Warrior geändert da er im Codex obsolete ist.
Ansonsten hätten sie AoC für CSM streichen müssen und das wäre echt ??
Dies kann durch einen Nachtrag im FAQ des CSM-Codex aufgehoben werden... die Frage wird sicherlich oft gestellt ?Blöd nur das der Codex das Balance Dataslate überschreibt, weil der Codex nach dem Dataslate kommt, und man immer die neuesten Regeln benutzen soll.
Mal im ersten.Blöd nur das der Codex das Balance Dataslate überschreibt, weil der Codex nach dem Dataslate kommt, und man immer die neuesten Regeln benutzen soll.
Fakt ist nur, dass Du sehr konsequent, Mal mehr Mal weniger, postulierst, dass GW scheiß Regeln schreibt und doof ist. Dazu ist Dir jedes Mittel Recht und Du wendest jedes Mittel aus Demagogie für Fortgeschrittene an, um Deine alternative Fakten irgendwie plausibel klingen zu lassen.Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, wenn ihr nicht nach den Regeln spielen wollt, bitteschön. Fakt ist nun mal das die Iron Warriors Pech gehabt haben, weil GW zu dumm ist.
Wenn ich das nächste Mal wissen will wie eine Regel gemeint ist werde ich dich fragen, oh allwissendes GW Orakel 😆Evtl solltest du einfach weiterziehen und dir da mal nen neues Hobby zulegen bei deinem ganzen Gemecker. Oder einfach mal wieder ein Spiel spielen und nicht nur darüber theorisieren dann haste vielleicht auch wieder Spaß dran und entwickelt ein Verständnis dafür wie regeln gemeint sind.
Eben is das Popcorn fertig geworden ... so warm ist es! 😉Ja es ist warm
Ja, in dem Punkt das neues altes ersetzt stimmt sein Punkt und es ist ungeschickt von GW. Wenn man allerdings bedenkt das die aktuelle Regel der IW keinen zweiten Absatz hat, den man ändern könnte und die Legionsregel im noch aktuellen Codex garnicht so heißt, im neuen Codex aber schon, muss man sich vielleicht schon fragen ob man es darauf anlegen muss sich ahnunglos zu Stellen und GW allgemeine Unfähigkeit vorzuwerfen.Ich will ihm nicht recht geben (sorry Smash Capain ... aber viele deiner Ausssgen stützen sich auf theoretika und nach meinem Empfinden auf eine ungenaue Auslegung der Regeln, deshalb eine Voreingenommenheit) ... Und kenne auch die genauen Regeln für die IW nicht genau ... aber war nicht mal von GW die Aussage neu sticht alt solange sie nichts anderes sagen?