Codex Chaos Space Marines 2022

Mit dem neuesten Balance-Dataslate haben Iron Warriors jetzt tatsächlich keine Wound-Rerolls als Zugabe erhalten 😍

Mhh...ist das gut? Weiß nicht so recht, Hit-Rerolls gibt es viele, bei Wound-Rerolls muss ich erstmal nachdenken, meistens mal über ein Strat, aber sonst? Kann mich auch gerade echt irren und die Regel ist Bombe.^^

Ich bin habe zufällig mitbekommen, dass man Rubric Marines als Elite-Einheiten in die Armee einbauen kann. Kann mir jemand sagen, wieviele insgesamt? 2x 10? Lohnen sich Warp Flamer für Let the Galaxy Burn und welche Zauber haben meine Sorcerer noch übrig?*

*edit: Smite und ein Zauber aus Dark Hereticus habe ich gerade in einem Review herausgehört.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...ist das gut? Weiß nicht so recht, Hit-Rerolls gibt es viele, bei Wound-Rerolls muss ich erstmal nachdenken, meistens mal über ein Strat, aber sonst? Kann mich auch gerade echt irren und die Regel ist Bombe.^^
Ich finde schon, dass das ein guter Boost ist. Diverse Armeen können doch 1en beim Wunden rerollen, dazu Eldar zb. komplett über Psi.
Dazu noch der mögliche Kommando-Reroll, das kann in manchen Situationen schon entscheidend sein.

nach der Vorschau heute gehe ich davon aus, dass die neuen Miniaturen noch auf sich warten lassen.
So schlimm is das gar nicht (für mich zumindest). Dann bestell ich nich schon wieder was 😉
Denn auch wenn ich die Kultisten nicht will/mag/brauch, so kommt doch mindestens der Prinz auf meinen Tisch ?