Auf der Warhammer Comseite bei FaQs, Downloads und Legends gibt es für CSM Charmodelle eine PDF für Lords und Sorcerer on Bikes, Mounts, Discs und Jumppacks mit Punkten etc.
Hier
Hier
Absolut richtig. Es wird nicht empfohlen aber das letze Wort hat der TO.Es gibt keine Regel, auch nicht bei Matched Play, die Legend Auswahlen verbietet. Täusche ich mich da etwa?
Sind sie. Nicht als Datasheet. Sondern auf Seite 12 bei Chaos Lord und CHaos Sorcerer, letzte Option. Im Prinzip nutzt man das aus dem Dex nur eben für paar Punkte gibt es dann das Modul drauf.Spannend finde ich, dass kein Modell mit Sprungmodul dabei ist..,
Exklusive der Charaktere, nehme ich an. Dann wärst du bei 600, plus CP, richtig?425 Punkte
Doch weiter vorne,daß man endlich wieder Panzer halbwegs sinnvoll nutzen kann.?Außer dem Rhino haben alle Panzer die auf dem Chassis sind T8 ?. Da wurde bisher gar nicht drüber gesprochen.
Für Horden ohne viel Rüstung schon. Mein Space Rat Kumpel war am WE "not amused".?. Auch der schwere Flammenwerfer ist mit ds-1 nun nicht so gruselig.
Dafür habe ich 10 Warpflamer Rubric Marines. Die rösten alles, auch Fahrzeuge. In Turn 1 machen die 6" pre Game Move mit AL Stratagem, dann advancen die 6"+W6, und warptimen dann noch mal 6". Das sind 30"+W6 Threat Range.Dann sieht das natürlich etwas anders aus. Finde ich aber immer noch viel und für Leute die nicht AL spielen wollen, halt nicht machbar. Auch schwer gegen einen Horden Armee einsetzbar, die den Tisch gut zu macht.
cya
Man braucht keinen Char für Warptime, das können auch Rubric Marines.zumal du dann einen Sorcerer dabei haben musst... Mir reicht schon der Dark Apostle und der Master of Possession... mit Abaddon... da nehme ich nicht noch nen 4. Char nur für Warptime. 😉
650.Exklusive der Charaktere, nehme ich an. Dann wärst du bei 600, plus CP, richtig?
Was meinst du mit CP ausgeben dürfen ?Die Alpha Legion wählt man doch auch nur um CP ausgeben zu dürfen. Gefühlt ist die Sonderregel nichts, was man unbedingt als CSM braucht und man tauscht Legionsfähigkeiten weg, die wirklich was für die Jungs bringen. Wird Bearers zum Beispiel.
Du spielst halt anders als ich. Das klingt nach dem guten Konzept. Aber auch das kann man kontern, kleine Opfereinheiten nutzen etc. PP. Alles eine Frage der Erfahrung. Auch hier wieder basierend auf AL die zumindest ich als BL Spieler nicht spielen werde.Dafür habe ich 10 Warpflamer Rubric Marines. Die rösten alles, auch Fahrzeuge. In Turn 1 machen die 6" pre Game Move mit AL Stratagem, dann advancen die 6"+W6, und warptimen dann noch mal 6". Das sind 30"+W6 Threat Range.
Dass du die eigentlich nur für die Stratageme kaufst, ohne dass sie dich nennenswert pushen. Schöne Spielereien, für die du mit den zwar verbesserten Basisprofilen ansitzt, aber eben auch nur mit den Basisprofilen.Was meinst du mit CP ausgeben dürfen ?
Ach verdammt, das hab ich natürlich übersehen,… Aber danke für den Hinweis!Sind sie. Nicht als Datasheet. Sondern auf Seite 12 bei Chaos Lord und CHaos Sorcerer, letzte Option. Im Prinzip nutzt man das aus dem Dex nur eben für paar Punkte gibt es dann das Modul drauf.
Bitte nicht stumpf die Buff Charaktere drauf rechnen. 😉Exklusive der Charaktere, nehme ich an. Dann wärst du bei 600, plus CP, richtig?
Nicht stumpf. Schon mit dem Hintergedanken des Stellungsspiels 😉Bitte nicht stumpf die Buff Charaktere drauf rechnen. 😉
Ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Willst du sagen das -1 to hit auf 12+" praktisch nichts bringt, und die AL Stratagems alle so gut wie nutzlos sind ?Dass du die eigentlich nur für die Stratageme kaufst, ohne dass sie dich nennenswert pushen. Schöne Spielereien, für die du mit den zwar verbesserten Basisprofilen ansitzt, aber eben auch nur mit den Basisprofilen.
Juhu, Regeln für meinen Lord auf Moloch!!!!Auf der Warhammer Comseite bei FaQs, Downloads und Legends gibt es für CSM Charmodelle eine PDF für Lords und Sorcerer on Bikes, Mounts, Discs und Jumppacks mit Punkten etc.
Hier
Ach... Du freundlicher kleiner Mann. ?Aha, mir war nicht klar das ich das Spiel schon in Engagement Range starte, da ist das -1 to hit natürlich sinnlos. Und das CSM kein Fernkampf haben habe ich komplett übersehen.