Momentan gibt sie das Keyword nicht nein. Vielleicht bekommen sie das noch durch ein FAQ aber momentan nicht (soweit ich weis und hier gelesen habe). ?Oder gibt die Icon of Flame das Keyword 'icon' nicht?
Momentan gibt sie das Keyword nicht nein. Vielleicht bekommen sie das noch durch ein FAQ aber momentan nicht (soweit ich weis und hier gelesen habe). ?Oder gibt die Icon of Flame das Keyword 'icon' nicht?
Is ja albern ?World Eaters?
Possessed können kein Mal erhalten.Die beiden bieten sich an für Khorne Marines oder Khorne Possessed, genau.
Kannst Du bitte einmal alle Probleme darlegen.Das hat jetzt 6 Wochen gedauert ?? Ich habe zwei volle Seiten erwartet. 99% der Probleme bleiben unbeantwortet ?♂️
Ich habe jetzt sehr schnell geguckt, was ist denn da die Frage?Was für mich leider unbeantwortet geblieben ist ist die Frage nach den Icons der Kulteinheiten.
CSM verwenden keine Cabal Point.At the start of your Psychic phase, if your army is a Cabal of Sorcerers and the bearer is on the battlefield, you generate 1 additional Cabal point.
Ach.Psyker können nicht Khorne oder von den World Eaters sein
Naja, die kostet eh nix mehr seit den letzten Punktanpassungen, insofern verlierst/gewinnst du halt nix.Somit ist aktuell der Kauf der Icon of Flamme gleich doppelt uninteressant.
Ich will aber AP -3 Bolter und Flammer und die Poster Boys damit aufziehen, ich will ich will ich willNaja, die kostet eh nix mehr seit den letzten Punktanpassungen, insofern verlierst/gewinnst du halt nix.
Ich denk es wird so kommen wie Wargrim sagt.