Codex Chaos Space Marines 2022

Kartoffeln und Schnitzel sind auch praktisch das gleiche, weil beide genutzt werden um den Hunger zu stillen.

Andererseits, in einer Welt in der man behauptet "Make a normal move" bedeutet nicht das dieser normal move auch den Regeln für einen normal move folgen muss, da ist wohl alles möglich.

Bei den behaupteten über 300 Fragen und Unklarheiten, die nicht beantwortet wurden, hätte ich jetzt allerdings doch ein wenig mehr Beispiele erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartoffeln und Schnittzel sind Nahrung.

FaQ und Erraras sind Regeln.

Danke für diesen Ausflug in den philosophischen Gedankenaustausch. Schön zu lesen, dass hier alle nett und gesittet argumentiert haben.

Jetzt bitte zurück zu dem eigentlichen Thema Codex Chaos 2022.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben bei WarCom folgenden Artikel entdeckt:

Dort steht unter anderem zum dem Traitor Trupp folgender Satz:
„They will also soon have rules for Warhammer 40,000.“

Kann es sein, dass noch eine Art „Lost and the Damned“-Update für den Codex CSM (per Datasheet oder per Kampagnenband) erscheint und man den Trupp als Agenten des Chaos oder Kernauswahl verwenden kann?
Ich hatte ja eher geplant, sie mit den Kultistenpöbel Regeln zu spielen und die Scharfschützengewehre, Schrottflinten, etc. als Kultistenfeuerwaffen zu deklarieren. Aber Traitor Guard als Ergänzung könnte auch nice sein.

Was meint Ihr?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Es gibt vom Nova Event neue Bilder zu Khorne Beserkern und vom Dämonenprinz mit Flügeln (welcher in einer Slaves of Darkness Box für AOS erscheinen wird).

24C5E421-1D32-4F3E-9221-4EB40F10B084.jpeg

Anhänge

• DEE5B1A4-E39B-4B04-B495-650BEEC9A1A1.jpeg
    DEE5B1A4-E39B-4B04-B495-650BEEC9A1A1.jpeg
    339 KB · Aufrufe: 109
  • F7D693B8-7BE3-4DCC-86F6-C9137B381C46.jpeg
    F7D693B8-7BE3-4DCC-86F6-C9137B381C46.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 111
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die AoS Berserker sehen aus wie ch richtig cool aus. Ich könnte mir vorstellen, die mit den neuen offiziellen Berserkern zu mixen ?

Auf den Prinzen warte ich auch, sehr schickes Modell. Daß er erst in ner Box rauskommt, wurmt mich ja...aber da muss ich einfach hart bleiben ?