Ich mag deine Frau ^^Meine Frau sagte grad,"...gib lieber Geld für was vernünftiges aus.", wie könnte ich da widersprechen.??
Ich mag deine Frau ^^Meine Frau sagte grad,"...gib lieber Geld für was vernünftiges aus.", wie könnte ich da widersprechen.??
Die wollen liebe Grüße von Isha an euren Gott ausrichten: es geht ihr gut, sie genießt die Aussicht, tolle Hausmannskost, sehr lecker, das Wetter könnte besser sein!...wie sie sich gegen die Death Guard schlagen werden (irgendwo muss da ein Nest sein, die tauchen immer wieder bei mir auf..
jaaaaa, deine listen sind nachwievor immer geil !Meine aktuelle Liste. 🙂
Battalion Word Bearers
Master of Possessed, Baleful Icon, Slaanesh
Apostel
Master of Executions, Ungeteilt, Flames of Spite, Dämonenwaffe
Master of Executions, Nurgel, Exaltetd Possession, Dämonenwaffe
Master of Executions
10 Terminatoren, Slaanesh, 6 Fäuste, 2 Ketten Fäuste, Black Rune of Damnation
10 Possessed
10 Possessed
5 Marines
10 Kultisten
10 Kultisten
5 Warptalons
5 Warptalons
5 Warptalons
Schlimmer finde ich, das man die aktuell nur mit einem Venom Crawler zusammen kaufen kann. Doofe Politik, echt doofe Politik!Persönlich bin ich etwas enttäuscht, dass es keine neuen Obis gibt, sondern nur die Monopose Dinger aus Schattenspeer bzw der Start Collecting.
Guck mal in Battlescribe rein, der ist dahingehend aktuell und übersichtlichSorry falls das hier der falsche Chat ist, aber kann mir als nicht-Chaot mal wer erklären, wie das jetzt mit den Kulteinheiten und möglichen Malen, Ikonen oder sonst was funktioniert?
Welche Fähigkeiten und Eigenschaften nehmen sie aus ihrem Codex mit, und vor allem was können Sie dann aus dem Chaoscodex an Ausrüstung und ähnlichem nutzen?
Die Dinger waren durch Shadow Spear und die anschließende Start Collecting/Combat Patrol zu Massen im Umlauf, auch auf dem sekundär Markt. Klar ist es doof für alle die zu der Zeit nicht zugeschlagen haben, aber aus Profitmaximierungssicht ist das absolut nachvollziehbar (auch wenn man es selbst nicht gut findet).
Frech? Fühlst Du Dich dadurch persönlich beleidigt? Warum eigentlich erst jetzt bzw. immer noch? Diese Modelle gibt es in exakt der Ausführung seit ca. 41 Monaten. Die Erneuerungszeiten für Modelle sind doch bekannt und immer deutlich länger, woher also die Erwartungshaltung? Hat GW Versprechungen zu diesen Modellen gemacht?Aber bei einer Einheit von Maximal 3 ein Set von 2 Stück + Einheitdiemannichtmehrbraucht, anzubieten, ist schon frech
Ich warte auch ganz gespannt auf die Besessenen und den Prinzen...Du bist nicht allein ?Na da habe ich ja was losgetreten ?. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand was genaueres weiß zu den beiden von mir angedrohten Einheiten und Anschein ist mein Stand der aktuelle, nämlich das wir halt weiter warten müssen und es nichts offizielles dazu gibt ✌?
Dito. Die Besessene sind einfach total super geworden!Ich warte auch ganz gespannt auf die Besessenen und den Prinzen...Du bist nicht allein ?