Schon klar, so wie alle Fahrzeuge. Aber ein Predator oder Schmiedemonstrum hat eine weitaus höhere kadenz oder Panzerabwehr weshalb ich die immer bevorzugen würde.
Gruß
Gruß
Predator, Twin Laska, 2 Laska = 202Schon klar, so wie alle Fahrzeuge. Aber ein Predator oder Schmiedemonstrum hat eine weitaus höhere kadenz oder Panzerabwehr weshalb ich die immer bevorzugen würde.
Gruß
@Pelucidar: Meinst du vielleicht ein Trupp mit 3 Kyborgs? Weil Cybots sind jetzt nicht im Onlinecodex ausgeführt (und hatte meine ich auch keinen im neuen Index der Heretic Astartes gesehen -> bei YouTube gibts ein super Read-Along vom Chaos Index, da wird jede Seite gezeigt)
Der Online Codex wird fleissig bearbeitet und es gibt eine Test-/Vorabversion. Chaos ist weitestgehend implementiert soweit ich das beurteilen kann. Nichts davon von mir gemacht, aber ich nutze es fleissig 😀 Da schleichen sich dann weniger Fehler in der Punkteberechnung ein 😉
http://www.onlinecodex.de/forum/thread-3037-post-10715.html#pid10715
aber der Onlinecodex macht sich schlecht wenn die Punkte nich mitm Index übereinstimmen ...
Also ehrlich gesagt bin ich von den Bikes ja nicht so sonderlich begeistert. Die Black Knights der Dark Angels sind cool mit ihren Doppel-Plasmawerfern auf Bike. Beim Chaos finde ich deepstriking Termis ehrlich gesagt besser. Vorallem da sie jetzt auch 2 Wunden haben und der W5 nun auch nicht soviel ausmacht oder?
Ist mir schon lange bekannt, nur hier wird so getan, als nimmt man Termis + Hexer und hat in Runde 1 automatisch ein Top Zieleinheit die man angreifen kann. Und solange so argumentiert wird, krame ich jedes mal den AoS Urschleim wieder hoch.In Aos ist diese Art der Schockerabwehr sogar schon lange bekannt.