Danke für die Hinweise. Dann muss ich wohl demnächst Typhus zusammenbauen.
Jetzt mache ich aber erst mal weiter mit angefangenen Minis, die seit Ewigkeiten fertig werden wollen. Dieses Mal bin ich schlauer und mache die Backpacks gleichzeitig mit den Minis weiter. Ich war schon zu oft frustriert wenn ich dachte, eine Mini sei fast fertig, und dann strahlt mich das Rückenmodul in unbehandeltem Plastik an...
Hier haben wir ein schönes bzw. hässliches Beispiel für den Design-Rückschritt von der 2ten (links) im Vergleich zur 1sten Edition von Warhammer 40K:
Das sind die typischen Schinkenfäuste der 2ten und 3ten Edition. Grässlich, oder? Aber in der Masse wird er kaum auffallen, und ich brauche endlich mal einen Ikonenträger auf dem Feld. Die beiden haben gute Chancen, diese Woche noch fertig zu werden.
Außerdem vier angefangene Havocs mit Raketenwerfern, ebenfalls 1ste Edition:
Früher fand ich die Raketenwerfer schrecklich, heute gefallen sie mir ganz gut. Haben so etwas raubfischartiges, finde ich.
Nachdem ich im letzten Spiel gesehen habe, wie brutal Psioniker in der 8ten reinhauen können, habe ich diesen angefangenen Herren aus der Mottenkiste gekramt:
Da muss insbesondere an der Base noch etwas passieren. Die werde ich im gleichen Stil wie die vom Nurgle-Lord umbemalen. Vielleicht mit ein wenig Laub.
Und schließlich noch ein alter Chaos-Zauberer mit passendem Familiar. Den finde ich ganz große Klasse. Warhammer Fantasy at it's best. Ich werde ihn, wenn er fertig ist, als Herold des Tzeentch einsetzen. Als CSM-Sorcerer wird mir den, fürchte ich, keiner abkaufen.
🙂
Okay, das war es für heute. Ich hoffe, meine Relikte aus alten Tagen gefallen euch. Demnächst wieder mehr.
Viele Grüße
N.