Dark Angels Gerüchtethema

Hier gehts nur darum was im Standard freigeschalten wird bei den DA nicht das beim Ravenwing nur bikes sind. 😉

Bzw wollt ich ihm nur sagen das er das verwechselt hat mehr nicht. ^^

Entspann dich! 😀 es ist das Gerücht, welches fragwürdig klingt (dein Post hat nur die entsprechenden Passagen beinhaltet und zitieren ging halt schneller)

Troops:
Terminators
Tactical squad
Ravenwing Bike squad not sure how it differs from ravenwing assault squad.

Stickmonkey listet DW und RW-Bikes als Troops also als Standard! Da steht nix von freigeschaltet or whatever...
😉

Termis in Standard ist ja mal selten dämlich. War doch prima das das nur über meister des Deathwings ging. Wenn das so kommt schreit es geradezu danach anstatt taktische trupps termis mitzunehmen.

Bei GKs sind die Servostandards auch ne gute Alternative zu den Termis. Musst halt mit 40+ Pkt pro Modell rechnen, d.h. du bekommst nicht wirklich viel Standard dafür, dass sie dann an ner Plasmakanone sterben.

Entspann dich! 😀 es ist das Gerücht, welches fragwürdig klingt (dein Post hat nur die entsprechenden Passagen beinhaltet und zitieren ging halt schneller)

Stickmonkey listet DW und RW-Bikes als Troops also als Standard! Da steht nix von freigeschaltet or whatever...
😉

Habs nicht Offensiv empfunden wollte nur Klarstellen was ich meinte. ^^

Naja, es ist zumindest in sich schlüssig. Wenn man keine Belial oder Sammael mehr benötigt, um den Death- oder Ravenwing als Standard freizuschalten, weil sie schon Standard sind, haut das schon hin.

@ Eisenlunge, bisher heißen die Bikes auch schon Angriffsschwadron und die Speeder Unterstützngsschwadron.

Die Frage ist, welche Ausrüstungsoptionen und zu welchen Punktkosten die einzelnen Einheiten haben, bevor man überlegt, welche Auswirkungen das auf die Armeezusammenstellung hat.

Interessant finde ich den Hinweis auf die Inner circle Einheit. Da steht, sie soll DW Sturmangriff haben. Hm vielleicht ein Pendant zu den Paladinen der Greyknights? Also so ne Art Terminatorenelite. Bin mal gespannt, wie der Greenwing abschneiden wird. Fände es schade, wenn der irgendwie nicht mehr zum Tragen kommt.

Es scheint wohl doch eher so zu sein, das DAs Ende November vorbestellbar sein und Anfang Dezember erscheinen werden; also kein Release im November...gut für meinen Geldbeutel 😉

Stickmonkey:
Looks like here as on Faiet's repost of my info there are a lot of people thinking I said DA released in November. No. Reread what I said. All the info I have points to November giving some love back to WFB in the form of WoC. Others also have similar rumors. We will know for sure in 4 weeks, but don't count on B2B 40k codex release months like that.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja brennend interessieren, wie´s nun letztendlich aussehen wird.. Standard-Termis - wie bisher - nur mit Belial.. oder mit einem Captain in Terminatorrüstung.. aber da gibt´s immer noch unterschiedliche Gerüchte.. oder hat sich mittlerweile da etwas durchgesetzt?

Ravenclaw - das könnte der Flieger sein, von dem die Gerüchte sprechen.. der als Antwort auf den Stormtalon in die DA-Armeeliste aufgenommen werden soll.. Stormtalon soll ja nicht für DA verfügbar werden..