Dark Angels Gerüchtethema

Ja, das glaubt ihr jetzt- aber Ward dachte sich "Wieso, wenn die schon einen Typen auf Jetbike haben, warum dann zum Teufel nochmal nicht alle? Das wäre doch viel cooler, wenn die da rüberbrettern, und alles explodiert, und dann schießen die im vorbeifahren mit ihren Plasmawerfern auf einen Tanklastzug, und woooo, wuuuummmm, alles explodiert und Blut spritzt und..."...

Ums kurz zu machen: Nach anderen Schnitzern von GW, insbesondere auch dem Drachen und dem Monstrum, würde mich ein von vorn bis hinten veränderter Fluff mit Jetbikes bei den Dark Angels auch nicht wundern...

Ums kurz zu machen: Nach anderen Schnitzern von GW, insbesondere auch dem Drachen und dem Monstrum, würde mich ein von vorn bis hinten veränderter Fluff mit Jetbikes bei den Dark Angels auch nicht wundern...
Ich wäre für Jet-Trikes 😛eace:

Und mal wieder flammt der (unfundierte) Ward Hass auf.

Nochmal aus einer anderen Richtung
BOLS schrieb:
Dark Angels
Dark Angels are being said to be here before Christmas. Now that gives us a very short time frame, as we know that The Hobbit is coming. So are we looking at a November codex release? There is some controversy on this. Lets take a look.

Stickmonkey says first of December,
Hasting says Nov DA, beginning Dec Hobbit
Tasty Taste says Jan-Feb 2013

Faeit 212 sources: Before End of the Year

So yes, I believe this codex does look like its on our way this year. In fact, the latest I believe we would see it, is December 1st.

Whats in it? Its still early, but here are a few minor units that keep coming up
-Deathwing moving to troops without Belial at this point looks very solid.
-Interrogator Chaplins: friendly units in range are fearless
-New flyer: New Land Speeder esq flyer of sorts. called the Ravenclaw in recent rumors
-Scouts remain as elites
-Whirlwinds receive an anti-air missile
-Devastators with flakk options

Make sure to check back here at Bell of Lost Souls often to find out the latest on what is coming, and then join the conversation over on Faeit 212.

Ich bin echt gespannt... DA vor Weihnachten wären zu schön (um wahr sein zu können?). Ich glaube halt, Hobbit kommt erst nach dem Filmstart am 15.12. raus, aber das hilft auch net, denn im Dez müssten Supplies kommen... Im Gegensatz: Bei KdC scheint "nur" ne Wave zu kommen, also wäre da schon was denkbar... Ich weiß nicht, was ich glauben soll.

Im übrigen finde ich Mat Ward als Autor gut. GK waren am Ende der 5. zu stark, aber sonst passts 🙂 Vor allem bin ich Fan des neuen Necron Backgrounds!

Jetzt gehe ich in Erwartung der Flakk Raketen meine DA Devastoren fertig bemalen :uzi: