Dark Angels Gerüchtethema

Zu erst: Was zum Geier sind das für preise?

27,5 zu 45 Pfund, das ist schon ein heftiger Unterschied.
Hoffe beim Flieger auf mehr Bilder, zumal auch der ästhetische Faktor sagt, ich solle lieber den Talon stattdessen benutzen.

Der Landspeeder gefällt mir immer besser, je mehr ich ihn mir ansehe, der hat etwas von MadMax.
Flügelchen ab, evtl die Düsen umpositionieren und ein bisschen Krimskram umgestalten... joah, kann was werden.
Aber was sind das für leuchtende Mashmallows auf der Beifahrer-Seite? tzzz

Zuletzt bearbeitet:
Mad Max ist aber nun mal ne andere grüne Fraktion als DA...

Naja, ich überlege gerade ein GDI MLRS als Designvorlage für eine verbesserte Variante zu nehmen - das wäre dann nicht ganz so meilenweit vom Original weg, ohne gleich Augenkrebs zu verursachen...

Bei den Talons ist jetzt halt die Frage ob deren Preis beim erscheinen auch gleich mit erhöht wird - würde eigentlich gern den Codex abwarten bevor ich mich entscheide ob und wie viele ich davon brauche...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Talon genauso teuer wird,
hier sind immerhin Flügel, DA-Abzeichen, Hadeskanone, +++ mehr enthalten, immerhin ein bis zwei Rahmen.

Am meisten stört mich der Preis von 52€ beim Speeder, dafür kann man sich zwei selber umbauen.

@WaBeißa: du möchtest mich wegen dem Speeder auslachen! Aber warte mal ab, da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm nicht GW´s beste Designarbeit in meinen Augen. Ich hoffe nur mal, das GW die DA´s über die Optik verkaufen will und nicht über die Regeln.
Ich jedenfalls bin froh mich schon vorab durchgerungen zu haben nicht mit DA anzufangen, sonst muss ich gestehen wäre ich bitte enttäuscht worden (außer bei den Termis...aber naja sind wie ehrlich, das sind Termis, die kann man nicht verkacken)

Weiß gar nicht was ihr habt- zwar sind das sicher nicht die besten Modelle, die GW je abgeliefert hat, aber nach Sturm-Hummel, Drachulon und dem Digimon-Saurus ist das doch endlich mal etwas handfestes... Spiele zwar keine Dark Angels, kann mich mit den Modellen aber durchaus anfreunden. Auch der Land-Speeder ist zumindest deutlich "normaler" als alles, was ich in den Gerüchten so erwartet hatte; das ist doch schon mal was 🙂

Immer wieder lustig. Bei JEDEM Release (ohne Ausnahme) brüllen hier alle rum, wie schlecht die Sachen auf den ersten Bildern aussehen würden. Eine Woche später heißt es dann immer, dass die Sachen auf anderen Bildern dann doch schon besser aussehen würden und wieder eine Woche später liest man dann, die Modelle sähen sehr annehmbar aus, wenn man sie erstmal vor sich habe.

Eine weitere woche später sind sie in jeder zweiten Liste (Minimum), wird hier genauso sein.

Am Rande: Ich persönlich finde die Modelle klasse. Besonders den Flieger (viiiiel besser als die Sturmhummel) und den Speeder.

Jetzt habe ich zumindest ein wenig Sicherheit, was ich machen werde: die Grundbox ausbauen und dann doch nicht nur ein Alliieerten-Kontingent spielen, sondern eine eigenständige Armee..

Wenn Terminatoren nur über Belial zu Standard werden, ist er ein muss.. Terminatoren sowieso.. der Flieger? Na ja.. über Alliieerte bekomme ich genug, der muss nicht sein.. mal sehen, wie der von den Regeln/Punkten ist.. Weitere Bikes werden wohl auch dazukommen.. Land Speeder? Ich glaube, nicht..

Wird ein teurer Januar!!!

50 für 5 Terminatoren sind schon heftig.. aber es gibt ja - wenn man warten kann - auch andere Einkaufsmöglichkeiten.. Und der Flieger ist mMn ebenfalls überteuert.. egal, was beides an Ausrüstung mit sich bringt, die man noch für andere Modelle nutzen kann..

Aber - was habt ihr erwartet? Dass GW seine neuen Modelle billiger anbietet als bisher?