Codex (Autor: Jeremy Vetock): uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
Was hat der gutes gemacht?
Ogerkönigreiche zuletzt. Ist wohl sein erstes 40k Buch...
9,- pro Meganob würden Orkspieler als Traumhaft einstufen.9€ pro Terminator sind schon heftig.
9,- pro Meganob würden Orkspieler als Traumhaft einstufen.
Endlich mal wieder gute Modelle von GW – wenn auch mit Abstrichen. Das Positive vorweg:
* Die Deathwing Termis sehen sehr geil aus. Da wird man noch ne Menge rausholen können.
* Gleiches gilt für den Ravenwing Command Squad. Sehr gute Idee, vor allem der Standartenträger hat es mir angetan,
* Ich mag den Land Speeder Vengence: Mehr Waffenplattform als Speeder, aber irgendwie nicht schlecht.
* Auch der Dark Talon ist endlich mal nen helbwegs schnittiger Flieger für die Marines, hat ja lange genug gedauert bis die so einen bekommen.
Jetzt mal das Negative:
* Belial sieht trotz der guten Details mit seiner Standardpose und der Haltung der Arme irgendwie lächerlich aus, hoffentlich kann man die Arme umpositionieren.
* Die nochmals sehr heftige Preiserhöhung gegenüber ähnlichen Boxen (plus 10 Euro bei den Terminatoren, 60 Ocken für den Dark Talon, der eigentlich nur ein modifizierter Storm Talon ist.) Sehen wir hier einen Trend für die nächste Preisrunde 2013?
mir hat der "reboot" der csm schon gut gefallen.
Und die wenigen neuen sind vom Style jetzt auch kein Meilensprung
Die sind so alt, die brauchen keine Schläuche 😉 Energieschwerter haben aber zum Beispiel auch keinen Schlauch.Was mich mehr wundert sind die Waffen der Termis.
So ganz ohne Schläuche und Drähte finde ich es doch weit hergeholt die als Energiewaffen laufen zu lassen
Was mich mehr wundert sind die Waffen der Termis.
So ganz ohne Schläuche und Drähte finde ich es doch weit hergeholt die als Energiewaffen laufen zu lassen