Ich weis echt nicht was ihr alle habt. Die modelle sehen alle geil aus, bis auf die Speeder, sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Meiner Meinung nach fuckt ihr euch nur ab, das es wieder ein Dosen Dex ist der erscheint. Aber hey was glaubt ihr denn, GW packt CMS und DA´s in die Grundbox und veröffentlichen dann Tau oder Eldar nach CMS. Ich bitte euch denkt mal logisch. Außerdem war es schon fast immer so das DA´s mit jeder neuen Edition mit einer der ersten waren die nen Dex bekommen haben. Ihr zerreist euer M.... über die DA´s und deren Design, mal sehen wie die nachfolgenden Armeen Designt werden. Klar gibt es Armeen die auch nen neuen Dex brauchen, aber durch lästern und sich auskotzen bekommt ihr auch nicht schneller nen neuen Dex. Ich warte selbst auf einen neuen Dex für meine Eldar, bin aber froh das meine Dosen jetzt erstmal wieder raus dürfen und Konkurrenz fähig sind. Also gönnt doch einfach uns DA´s Spielern den neuen Dex und behaltet eure Meinung für euch über das Design.
Weil damit müssen DA´s Spieler selbst entscheiden ob ihnen das neue Design gefällt oder eben nicht.