Dark Angels Gerüchtethema

Sind die Waffen von den Fliegern, an etwas angelehnt, was es schon gibt, oder sind das neue Sachen...die vom vorderen Flieger könnte man als Thunderfire Cannon einordnen, aber das hintere Ding ist irgendwie zimlich undefinierbar für mich...

Das mehrläufige ist ein 'sowieso' Bolter, effektiv ein halber Vulkan Megabolter, das andere nennt sich Rift Cannon (wohl sowas wie eine 'Warpkanone', also die soll sowas in der Richtung darstellen).

Zuletzt bearbeitet:
...nennt mich bekloppt - aber für mich siehts aus als hätte JJ's Sohn im Legokastenstil die Teile zusammengezimmert.

Also nur um polnische/amerikanische Kleinschmieden irgendwelche Nischen schon im Vorfeld auszuhebeln weil ein Codex rauskommt und das eine oder andere Modell noch nicht marktreif ist -
Ich vertraue darauf das eine der Garagenfirmen das besser hinbekommt 😉

...dagegen gefallen mir die Termis und Biker eigentlich ganz gut - die Richtung war bei Dark Vengeance vielleicht ein Tick besser. (Komisch eigentlich sollten die Grundboxmodelle doch von solchen Releases in den Schatten gestellt werden.)

Ich weis echt nicht was ihr alle habt. Die modelle sehen alle geil aus, bis auf die Speeder, sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Meiner Meinung nach fuckt ihr euch nur ab, das es wieder ein Dosen Dex ist der erscheint. Aber hey was glaubt ihr denn, GW packt CMS und DA´s in die Grundbox und veröffentlichen dann Tau oder Eldar nach CMS. Ich bitte euch denkt mal logisch. Außerdem war es schon fast immer so das DA´s mit jeder neuen Edition mit einer der ersten waren die nen Dex bekommen haben. Ihr zerreist euer M.... über die DA´s und deren Design, mal sehen wie die nachfolgenden Armeen Designt werden. Klar gibt es Armeen die auch nen neuen Dex brauchen, aber durch lästern und sich auskotzen bekommt ihr auch nicht schneller nen neuen Dex. Ich warte selbst auf einen neuen Dex für meine Eldar, bin aber froh das meine Dosen jetzt erstmal wieder raus dürfen und Konkurrenz fähig sind. Also gönnt doch einfach uns DA´s Spielern den neuen Dex und behaltet eure Meinung für euch über das Design.
Weil damit müssen DA´s Spieler selbst entscheiden ob ihnen das neue Design gefällt oder eben nicht.

Ich weis echt nicht was ihr alle habt. Die modelle sehen alle geil aus, bis auf die Speeder, sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Meiner Meinung nach fuckt ihr euch nur ab, das es wieder ein Dosen Dex ist der erscheint. Aber hey was glaubt ihr denn, GW packt CMS und DA´s in die Grundbox und veröffentlichen dann Tau oder Eldar nach CMS. Ich bitte euch denkt mal logisch. Außerdem war es schon fast immer so das DA´s mit jeder neuen Edition mit einer der ersten waren die nen Dex bekommen haben. Ihr zerreist euer M.... über die DA´s und deren Design, mal sehen wie die nachfolgenden Armeen Designt werden. Klar gibt es Armeen die auch nen neuen Dex brauchen, aber durch lästern und sich auskotzen bekommt ihr auch nicht schneller nen neuen Dex. Ich warte selbst auf einen neuen Dex für meine Eldar, bin aber froh das meine Dosen jetzt erstmal wieder raus dürfen und Konkurrenz fähig sind. Also gönnt doch einfach uns DA´s Spielern den neuen Dex und behaltet eure Meinung für euch über das Design.
Weil damit müssen DA´s Spieler selbst entscheiden ob ihnen das neue Design gefällt oder eben nicht.

mal ein bisschen runterkommen bitte.. ich spiel DA seit der 2ten Edition und mir gefallen bis auf die Termis keines der Modelle.. und selbst die Termis reissens dann nicht wirklich raus, weil ich mir im laufe der zeit hübschere modelle aus den standard termis und bitz zusammengezimmert habe.
Auch für Belial habe ich mir aus Cpt. Stern ein wesentlich hübscheres Modell gebaut, als das hier vorgestellte.

Ich warte schon länger auf den Codex.. aber neue miniaturenwelle wird mehr oder weniger schadlos an mir vorbeiwandern

Ich hoffe nur bei den Tau halten se sich an dem FW Design..... Ich kriege langsam Angst, das se Kampfanzüge mit Riesenköpfen oder so machen und dann noch überall statt Totenköpfen lauter Samuraischwerter dran sind..... Vielleicht noch ein AnimeeComic zur Ergänzung... 😉

Bei den Preisen platzen einem schon fast die Augen weg. Man wird sich wohl dran gewöhnen müssen, das man in Zukunft unter 30€ nur noch Charaktere bekommt oder grade mal nen 5er Trupp 0815 Menneken......

Klar darf jeder eine eigene Meinung zu den neuen Modellen haben.. egal, ob DA-Spieler oder nicht.. und auch egal, wie er über die neuen Modelle denkt.. Wie immer gibt es unterschiedliche und völlig voneinander abweichende Meinungen. Und jeder darf sie - in angemessener Weise - äussern..

genau so meinte ich das. danke. 🙂

mal ein bisschen runterkommen bitte.. ich spiel DA seit der 2ten Edition und mir gefallen bis auf die Termis keines der Modelle.. und selbst die Termis reissens dann nicht wirklich raus, weil ich mir im laufe der zeit hübschere modelle aus den standard termis und bitz zusammengezimmert habe.
Auch für Belial habe ich mir aus Cpt. Stern ein wesentlich hübscheres Modell gebaut, als das hier vorgestellte.

Ich warte schon länger auf den Codex.. aber neue miniaturenwelle wird mehr oder weniger schadlos an mir vorbeiwandern

Und jetzt, ich spiele auch seid der 2ten Edition, und verteidige meine Jungs mehr nicht.