Dark Angels Gerüchtethema

Eure WD-Rücken-Theorie ist jetzt aber wirklich etwas dünn.

ICh tippe mal es ist Azrael mit seiner Kombiwaffe der da zu sehen ist.
Übrigens kann man in der Armee-Auswahl bei Games-Workshop nicht mehr
die Dark Angels wählen. Weis da aber nicht ob das schon immer so war.

Ich habe jetzt noch nicht alles durchgeschaut, aber auf dem WD Backcover ist wohl Sapphon zu sehen.

http://img84.imageshack.us/img84/3559/a5dzjo.gif

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Sapphon#.T1oODPXATVs

Quelle: Warseer

Wenn man die Anzahl der Hefte zählt könnte man vielleicht darauf schließen wann es soweit ist (Codex oder 6th Edi). Ich komme auf 10 Hefte im Januar startend, kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen, was dann wohl im Oktober kommt.

@Farbset: Das schaut wirklich Interessant aus, weiß einer schon etwas über den Preis? Genauso teuer wie das alte oder sogar teurer?

Ähm, wtf?! Wo hast Du das denn aufgetrieben?!
Zumal frage ich mich, warum gibt es ein Foto von Backcovers von nicht erschinenen WDs? Die sind doch sicher noch nicht komplett für das ganze Jahr gedruckt, da müsste es das Bild doch eher in Reinform geben.

Warum meinst Du dass es Sapphon ist? Könnte doch auch einfach Asmodai sein.

Verdammt: Geninjad

Zumindest haben sie* trotz DA-Zugehörigkeit keine Kutten.
Hoffentlich zieht sich das so durch den eventuellen neuen Codex.

In der Zweiten hatten schließlich auch nur die Charaktermodelle Kutten.

Edit: *Die Jungs im Farbset sind gemeint

Das liegt daran, das Kuttenträger nicht den Standard einer Dark Angels Armee ausmachen, sondern den Veteranen und dem Deathwing vorbehalten sind. (Ich benutz es auch für meine "Korporals" (auch wenn die nur einfache Marines sind) in meinen Taktischen Trupps, der Optik wegen ^_^)

btw. Asmodai, Sapphon und Naaman (auch wenn er schon draufgegangen ist, aber es gibt ja auch andere "tote" BCMs in anderen Codizen (Eldrad, Tycho)) und vllt auch Bethor wären ein sehr willkommenes Wiedersehen für mich 🙂

Ich fänds mit Roben auch sehr sylisch...
Aber wie so oft...gibt es keine Modelle mit Roben wollen alle welche, gibt es dann endlich welche will se keiner bzw es ist nicht richtig eine Armee damit aufzubauen :lol:

Wo soll das denn her kommen, dass nur Veteranen und der Deathwing Roben tragen?

Neue Modelle, vor allem BCM's, wären schon ziemlich schick...nen BCM Priester und Scriptor (beides für Verhöre von Gefallenen notwendig) wären toll...

Ich fänds mit Roben auch sehr sylisch...
Aber wie so oft...gibt es keine Modelle mit Roben wollen alle welche, gibt es dann endlich welche will se keiner bzw es ist nicht richtig eine Armee damit aufzubauen :lol:

Wo soll das denn her kommen, dass nur Veteranen und der Deathwing Roben tragen?
Ich mein es steht so im aktuellen Dark Angels Codex. (Irgendwann habe ich alle Codizen nacheinander komplett durchgelesen gehabt :lesen🙂
Außerdem sieht man es den Deathwing-Mitgliedern auch an: Azrael, Asmodai, Ezekiel, Bethor (ok, bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht auch einfach ein Veteran ist *g*) und der aktuelle Meister des Ravenwing (Sarpedon?)

Das wäre mein Traum, Terminatoren in Roben. :wub:

Diese ganzen Servorüstungsveteranen sind ja eh neumodischer Kram, sowas gehörte eigentlich nie in den Codex.^_^
Terminatoren in Roben hätten echt style, dafür würd ich sogar noch mal bei ner DW Only Termibox zulangen. (Das wäre ne echt geile Box, wenn die im nächsten Dex die Ausrüstungsoptionen so beibehalten wie jetzt, quasi wie bei den SW Sturm- und Standard-Terminatoren in einer Box vereint 😛eace🙂

Zu den Veteranen im Codex: Wenn man bedenkt, das in anderen Orden die Veteranen die erste Kompanie ausmachen, macht es durchaus Sinn, sich darüber zu beschweren, da in der ersten Kompanie nur Deathwing Terminatoren vorhanden sind.
Als ich aber im aktuellen Codex gelesen hatte, dass die Veteranen einen Standardtrupp verdrängen (auch wenn sie im AOP eindeutig Elite sind), kann man sagen, dass es Kompanieveteranen sind, die in einem Trupp zusammengezogen wurden. (Ich muss da noch die Piscina IV Veteranen-Markierungen anbringen... Gute alte Zeit :wub: (Die Sturm der Rache Kampagnenbox war schon toll))

vielleicht wollen die Brüder ihr Kleidchen nicht mit widerlichem Xenosblut beschmutzen...😀

@ topic: Wie konkret sind denn eigentlich die Gerüchte zu den DAs?
Gibts abseits von dem WD-Puzzle und den Grundbox-Mutmaßungen irgendwas neues, z.b. ne Deathline für den neuen Codex, Regelgerüchte usw.?
Oder bewegen wir uns hier wieder im "Wünschen-und-Hoffen"-Bereich?

Also ich würde sagen (wenns im Fluff nach mir ginge) das Sergeant und andere höher stehende Marines in Servos Roben tragen, die anderen nicht.
warum? Im Orden sind doch in Bezug zu Primarchen- und Imperatorhingabe alle gleich.

@Topic: Nein es gibt weder eine Killtime 🙂cat🙂, noch irgendwas anderes Handfestes, wie immer seit einem Jahr (oder mittlerweile noch länger?).