Die Bikes der Ravenring Ritter haben statt Synchro Boltern spezielle Plasmawerfer (Reichweite 18" S7 DS2 Schnellfeuer) und Hämmer als Nahkampfwaffen die ihnen Rüstungsbrechend geben(und ich glaube +1 Stärke)
-Nett bin gespannt was die Pkt kosten, Dosen aufgepasst dann 🙂
Die Plasmakanone des neuen Speeders hat entweder Schwer 3 S7 DS2 oder Schwer 1 S7 DS2 5" Schablone
-War schon zu denken so, aber mit 5 Zoll kann man schon was reißen
Risskanone ist ein Witz... S5 DS- und als Sonderregel Blenden
-muss ja nicht alles stark sein
Alle modelle mit der Sonderregel Innerer Zirkel haben DS2 mit all ihren Nahkampfwaffen gegen Modelle aus dem Codex CSM
-Schon eine Ansage an die CSM, bißchen heftig finde ich, da sie mit Ini zuschlagen können
Die Spezial Deathwing Ritter haben +1W wenn sie Base to Base stehen und die Energiekeulen haben wirklich 1x im Spiel einen Stärkebonus (vergessen wie viel) und DS2
-einmal im spiel geht, denke wird S10 sein, wie schon mal gesprochen wurde
Die Taktischen Trupps können ihrem Raketenwerfer auch Flugabwehr Raketen für 10 Punkte Extra kaufen.
-Denke bekommen jetzt alle neue Jungs, aber Takt. Trupp ist so lohneswerter und schont Unterstützungslot
Belial schaltet Deathwing Terminatoren als Standard frei (nicht die speziellen Termis)
-War klar denke ich
Sammael Ravenwing Bikes (nicht die Ravenwing Ritter)
-auch klar
Azrael schaltet Deathwind Terminatoren und Rabenwing Bikes im Standard frei.
-wundert mich, wird dann oft zu sehen sein
Es gibt Artefakte der Ersten Legion (ähnlich wie die Chaosartefakte bei den CSM)
-ok
Es gibt keine speziellen Psikräfte für die DA aber sie dürfen aus 4 Lehren der Grundregelbuch Psikräfte wählen.
Ezekiel hat eine besondere Psikraft die wenn ich mich richtig erinnere W3 Schuss S4 DS2 hat und wenn ein Modell eine nicht verhinderte Wunde davon abbekommt aber nicht daran Stirbt hat es für den Rest des Spiels -3 auf KG und BF wenn ich mich richtig erinnere.
-Geht
Edit:
Ah und ganz vergessen Belial darf sein Schwert der Stille gegen Hammer/Sturmschild und gegen ein E-Klauenpaar eintauschen.
-schön, hat man mehr auswahl