Darf man wenn man jetzt z.B. mit einer Schattenbarke boosten und dann noch das Äthersegel einsetzen?????
Wenn die aussteigen müssen weil die abgeschossen wurden, dann musst du sofort NH Test machen, wenn der misslingt, dann brauchst du keine weiteren Tests mehr machen.
Gelingt der dann musst ein MW Test machen, versaust du den, dann rennen die ganz normal am ende der Schussphase.
Wenn jemand NGH wird, dann kann die Einheit nicht wegrennen, die schmeissen sich in den Dreck um Deckung zu suchen, dann werden die nicht aufstehen und doch noch rennen ^^.
Bei den Bikes sind auch 2 oder 3 drin.
Wenn die aussteigen müssen weil die abgeschossen wurden, dann musst du sofort NH Test machen, wenn der misslingt, dann brauchst du keine weiteren Tests mehr machen.
Gelingt der dann musst ein MW Test machen, versaust du den, dann rennen die ganz normal am ende der Schussphase.
Wenn jemand NGH wird, dann kann die Einheit nicht wegrennen, die schmeissen sich in den Dreck um Deckung zu suchen, dann werden die nicht aufstehen und doch noch rennen ^^.
Naja ich finde mit meiner Erklärung ist es ziemlich genau abgedeckt 🙄.Ich meine es steht nirgends genau, kann man aus dem Turboboosteintrag aber alieten, oder es steht inzwischen im Faq drinne.
Das selbe ist zB ein geboosteter Eldarseher, der auch dann nicht mehr gunsten darf
Oder wann wird Gunst gesprochen? Fakt ist einfach, dass Turboboosten eine auschließende Aktion ist. Zumindest in meinen Augen!Angelus Mortis schrieb:(...) nach dem Turboboosten darf man nicht:
- Schiessen