Dark Eldar KFKA: Kurze Fragen - Kurze Antworten (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh echt?^^ Ich dachte immer man darf bei offenen/schnellen/antigrav Fahrzeugen bei bis zu 12" alle Waffen am Fahrzeug und alle Waffen der Besatzung abfeuern. Aber da sieht man es mal wieder. Spiele seit knapp 1 1/2 Jahren und merke jetzt kurz vor Edition 6 das ich nicht mal Edition 5 richtig kann xD Gestern war ich auch überrascht wegen Sprinten. Dachte immer das Einheiten ohne Sprinten trotzdem in der Schussphase rennen und dann noch angreifen dürfen. Dachte die dürfen nur nicht schießen.

Der erste Teil der Aussage ist richtig, jedoch stimmt deine Rechnung irgendwie nicht:

6 Zoll fahren + 6 Zoll Aussteigen + 2w6 Angreifen macht bei mir eine Reichtweite von 14-24 Zoll im Vergleich zu insgesamt 22-27 Zoll in der 5. Edi (12 Zoll Fahrzeugbewegung + 2 Zoll aussteigen + 1 Zoll Basedurchmesser + w6 Zoll sprinten + 6 Zoll Angriff).

Zu erwähnen sei noch, dass man in der 5. auch bei einem gescheiterten Angriff bis zu 16-21 Zoll gut gemacht hat, während es nun nur noch maximal 12 sind.

Edit für Edi:
Nein, bringt immer noch nichts, da das 1. Drogenergebnis erlaubt den höchsten von 3w6 zu rennen und (Jet)Bikes immer noch nicht rennen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.