Dark Eldar KFKA: Kurze Fragen - Kurze Antworten (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Codex "Es ist eine Energiewaffe die immer auf 3+ wundet"
Energiewaffe? Cool dann isses ne Energieaxt die immer auf 3+ wundet mit DS von 2?! Normal dürfte ich das machen.

Das gleiche sollte für den Peiniger gelten. Energiewaffe die auf 4+ wundet. Das aussehen des Peinigers würde ich net verändern. Peitsche ist Peitsche. Das Ding war noch nie nen Schwert, oder Hammer oder Kolben. Ich würd sagen "Mein Peiniger ist eine E-Axt" und gut ist. Fragt sich halt ob ich den DS2 für Ini 1 haben will. +S ist mir ja Wumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich spiele mit Giftklingen,lohnen immer bei ein Sybarith oder Haemo.Jeder Termi spuckt in sein Helm,wenn er von einer 5p Klinge tot gegiftet wird.
Gibt nur den Peiniger den ich mit nehme(Hellion-Boss,Haga-Chefin).Alle anderen E-Waffen finde ich Sinnfrei,wegen fehlender Stärke.Die Inccubi Schwerter reichen immer noch für die Dosen,am We erst wieder gut geschnetzelt.

naja du kannst ja z.B. eine Energiewaffen + 10 Pkte warens glaub ich dazukaufen und z.B. nen Hammer drauß machen,.. rein theoretisch
So wie ich das sehe sind Hammer und Faust nicht drin. Ne "Energiewaffe" kann nur Schwert, Axt, Keule oder Speer sein. Siehe RB S61:
"Power weapons come in all shapes and sizes, but for the purpose of our game, we have four simple categories of power weapons..." usw
Hammer und Faust müssen schon extra unter Optionen angegeben sein.

DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.