Das Warten neigt sich dem Ende...

Will dir nicht zu nahe treten vermillion aber das klingt irgendwie wie scheisse hässlich 🙂.
Finde das Model Ansich garnicht so schlimm nur die orks darauf muss man ersetzten die sehn aus wie aus einem anderen spiel

😀 ich mag die alten Modelle, aber du hast recht, die Fahrer gehen überhaupt nicht !

Ich weiß auch nicht, warum alle nach einem Ersatzbuggy rufen.
Der alte Trukk war hässlich, wenn man ihn nicht mit einem bestimmten Flair bemalt, aber der ist ja auch seit Uhrzeiten ersetzt.
Nicht, dass man kein schöneres neues Buggy-Modell designen könnte.
Aber die ganzen nicht abgedeckten Auswahlen, damit sie nicht aus dem Codex fliegen, hätten IMO deutlich höhere Priorität.

Das letzte konkrete Gerücht das ich zu neuen Ork Modellen gesehen habe ist schon ein bisschen älter aber ich drücke die Daumen das es stimmt.
von faith 212 schrieb:
Rumors Ork Codex:
Codex was seen by the source
Codex+ Dice
Ork bits upgrade sprues...
plastic Ghazkull
Warboss clam pack release

Wartrakk, Buggies and Defkoptas being worked on, but not part of the initial release.

Looted Wagons may be back in the codex.

Ich hoffe das es wirklich diesen Upgrade Gussrahmen gibt und damit Looted Weagon und 'Ard Boys in den Codex kommen o.o

Die guten Ard Boyz! :wub:

Das wäre schön. Die Standard-Orks finde ich voll ok. Man kann Sie mit allen Bausätzen mischen und hat dann schon ne Range an Modellen.
Aber die Möglichkeit, ein paar Ard Boyz ins Spiel zu bringen, lässt mein Herz höher schlagen.

Ansonsten würde ich mir nur HQ-s in Plastik (variabel für WB, BM,....) wünschen und das alle Finecast-Modelle endlich in Plastik abgegossen werden (z.B. Kommandos...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch erst überlegt, die GK-Orks als eine "besondere"-Boyz Einheit zu nehmen, aber die sind einfach zu schmächtig.
Gerade der Boss kann als Boy mithalten. 😀

PS: Auf meinem Kommentar bei Facebook: "We need the new Codex...Now"
Bekam ich folgende Antwort des WH Community Facebook Beauftragen:

"We here you, it`s coming! "

Also, er kommt! 😀

Jepp, das sagt GW immer. Hat für mich mittlerweile den gleichen Charakter wie seinerzeit die ganzen "When it's done!"-Aussagen bezüglich Duke Nukem Forever.

Hoffentlich legt der Ork-Codex nicht so eine Bauchlandung hin wie der Duke! Ich erwarte (und will!) keinen OP-Codex, aber angesichts der Wartezeit und der unbestreitbaren Tatsache, dass Minor Factions wie Custodes, rote und dunkelgrüne Marines und Harlequins noch vor einer Major Faction bedient worden sind, sollten Orks mindestens im oberen Drittel mitmischen. Sonst gibts so lange Gesichter, dass vorm GW-Hauptquartier ne Kinnsammlung liegt!