Das Warten neigt sich dem Ende...

Jepp, das sagt GW immer. Hat für mich mittlerweile den gleichen Charakter wie seinerzeit die ganzen "When it's done!"-Aussagen bezüglich Duke Nukem Forever.

Hoffentlich legt der Ork-Codex nicht so eine Bauchlandung hin wie der Duke! Ich erwarte (und will!) keinen OP-Codex, aber angesichts der Wartezeit und der unbestreitbaren Tatsache, dass Minor Factions wie Custodes, rote und dunkelgrüne Marines und Harlequins noch vor einer Major Faction bedient worden sind, sollten Orks mindestens im oberen Drittel mitmischen. Sonst gibts so lange Gesichter, dass vorm GW-Hauptquartier ne Kinnsammlung liegt!

Was leider im allerschlimmsten Fall auch keinen GW Headquarter interessiert. "Weiß jemand, wo die ganzen Kinne herkommen?" "Von den Orkspielern" "Hmm, ok. Kann das mal einer wegmachen?"

Ich denke auch, dass sich die Mechaniken bei den Orks nicht gleich zeigen werden. Gerade am Anfang ist vieles ausprobieren, aber die Zeit mag ich auch immer sehr 🙂 Allein schon, weil es so lange dauert, werden manche direkt nach dem Release erstmal haten, ohne sich richtig mit der Materie beschäftigt zu haben.

PS: Auf meinem Kommentar bei Facebook: "We need the new Codex...Now"
Bekam ich folgende Antwort des WH Community Facebook Beauftragen:

"We here you, it`s coming! "

Also, er kommt! 😀

Das er kommt, steht ja auch außer frage... Das schreiben Sie schon seit Jesu Geburt.

Zuletzt bearbeitet:
BEI DER MACHT VON GORKSKULL!!!!
Ja Richtung Iron Jawz wäre schon ok , schiessen brauchen sie weiterhin nicht gut . Das ist ok .

Es sei denn, es gibt teurere Shootaboyz oder so .
Man sollte die Möglichkeit haben, seine Orks so zu spielen, wie man will .
"Meine Orks zielen halt besser auf die 4+ . Dafür nehme ich nur die Hälfte mit , denn sie haben noch einen 4+ RW."
Bääm. Gut vielleicht auch nur 40% , aber das soll GW regeln, dafür werden sie bezahlt. ^^

Aber sowas in die Richtung wäre nice. Gerade Orks sehe ich als Individuen, die sich in alle Richtungen entwickeln können und wir diese Möglichkeit spielen dürfen sollten.