Das Warten neigt sich dem Ende...

Geht mir schon wieder richtig auf die Klöten, dass das Gemeckere wieder losgeht über schöne Regeln , die allerdings nur Gerüchte sind .
Soweit ist das schon , dass angefangen wird über letzte Sargnägel zu sprechen, obwohl nichts in trockenen Tüchern ist .
Anstatt sich über tolle Clan Regeln zu freuen , die vielleicht so kommen könnten, oder die super Möglichkeit der Green Tide, wird über anderes geheult, ohne zu wissen , wie das letztendlich gehandhabt wird .
Was ist , wenn auf dem Trike 2 HQs rauf können? Was man da an Punkte spart.
Wir wissen einen scheiß und vorab rummeckern und wirklich jeden Schnipsel schlecht finden und seine Melancholie hier breitzutreten , nervt tierisch, ist unangebracht und vermiest anderen die Laune, die sich darüber freuen und nicht die eierlegende Wollmilchsau erwarten, weil sie sonst nicht mehr spielen und beleidigt die Arme verschränken.

Ich finde es bisher super und freue mich , dass meine Lieblingsarmee einen schönen Codex mit Clanregeln bekommt und die Orks endlich neue Modelle spendiert bekommen.
Über etwas meckern kann man, wenn es soweit ist und berechtigt sein sollte...

Ansonsten nervt es , wenn von den immer gleichen immer wieder das Haar in der Suppe gesucht wird.

Da ist es! Das trike!

und Infos über Speedfreaks:

https://www.warhammer-community.com...iews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/

33693239iw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Dakka Regel löst auf jeden Fall ein Problem, nur bin ich pers. der Meinung "immer auf 5" (außer advance oder overwatch) wäre auch fair gewesen. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.

Der Waaaghboss..oh boy, der sieht ansich echt nicht cool aus. Hoffe wir bekommen noch Kopf und Waffenoptionen. Zu undynamisch der Gute. Der Rest des Trikes ist alledings der Hammer. Besonders der Fahrer.

Andere Sache in der Sache: Was ist eig. mit dem Waaaghboss in Megarüstung? Vom dem gibts ja auch kein Modell. Fliegt der etwa auch?

Also DAS sollte für einen ECHTEN Orkspieler ein Kinderspiel sein 😀

Ich habe noch gefühlt 1 Mio. Bits daheim rumliegen und Tonnen an Plastik-Card 😎

Ich finde die Modelle jedenfalls spitze... Endlich wieder frischer Wind im uralten Orksegel!! (und umbauen bzw. Orkifizieren kann man also immer noch)

Ich bin nur gespannt (auf den Space Wolves Codex schielen), ob die Ihr Versprechen des "Besten Ork Codex Ever" auch einhalten können.
Treffen IMMER max. auf die 6+ geht da jedenfalls deutlich in die richtige Richtung :wub:

Also die Fahrzeuge, Buggies wie das Trike finde ich optisch richtig schön, aber ich werde nicht mit den Orks darauf/darin warm.
Die sehen für mich 0 nach 40k aus. Seit wann hat kein Ork mehr ne Rüstung an? Die sehen aus, wie Wildorks.
Ein WB ohne Schulterpanzer?

Die aktuellen Biker strotzen auch ned vor Rüstungen, genauso wie die Piloten.

Trike ist schick. So wie es aussieht kann man das aus einem Bike, einer Plattform und ein paar weiteren Bits nachbauen.
Dann einfach nen alten laufenden Warboss daraufsetzen. Hoffentlich gibt's das Wartrike auch als Variante für andere Charaktermodelle.
Nackte Orks stören mich nicht. Fahrer brauchen eh keine Rüstung, können ja hinter genug Schrott in Deckung gehen 😉

Speedfreaks Box kommt wohl mit 2 Buggies und 6 Bikes, wenn man den Bildern glauben darf. Bikes hab ich leider schon en masse 🙁
Na mal sehen, wie da der Preis aussieht. Vielleicht gibt's die Bikes ja umsonst obendrauf.

Also die Fahrzeuge, Buggies wie das Trike finde ich optisch richtig schön, aber ich werde nicht mit den Orks darauf/darin warm.
Die sehen für mich 0 nach 40k aus. Seit wann hat kein Ork mehr ne Rüstung an? Die sehen aus, wie Wildorks.
Ein WB ohne Schulterpanzer?

Liegt evtl daran das die sehr sehr an Mad max angelehnt sind ?