Basteln Deffkoptas wie Ausrüsten?

Aceliner

Testspieler
13 November 2017
113
2
5.976
Hey Leute,

Da ich ein Eldar-Jetbike über habe, Dachte ich mir, baue ich mal einen Deffkopta draus.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich den am besten ausrüste.
Die Bombä ist schon dran, kost ja nix. Ich kann mich nur nicht zwischen Raketen und Fetten Wummen entscheiden.
Was wäre die bessere Wahl?

Ich würde mich über eine Antwort freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowrey

Aushilfspinsler
6 November 2016
18
0
4.796
Ich würde bei solchen schnellen Eingreiftruppen lieber zu den "Rokkitlauncha" greifen.
Die machen einfach mehr kaputt wenns mal wirklich irgendwo brennt. Außerdem finde ich
generell die Koppta zu teuer als das man sie nur mit Fette Wummen ausrüstet... dann schon lieber Raketän.

Nur Punktetechnisch sind sie momentan einfach ein Grab mMn.

PS: Bedenke das du die Kopptas unbedingt einzeln spielen musst, sonst ballert man dir bei 3 Stück z.b.
einen weg und dann werden sie bei zeiten einfach an ihrer eigenen Moral sterben.