Und man tauscht ja objecttive secured nicht nur gegen die HoW Attacken, sondern auch gegen +1 HQ und +1 Mek und +3 Standard.
HQ ist gut, aber die 3 weiteren Standards braucht man nicht. Man braucht ja nicht mal die 6 die man haben kann.
Gestern hab ich mal gegen Mech Necrons gespielt und das Ergebnis war ernüchternd.
Zumindest ich werde demnächst mal die eine oder andere Traktorkanone in die Mek Gunz packen, schon alleine weil man die blöden Flieger einfach nicht gut erwischt. In dem Spiel hatte ich keine 6 dabei
🙁
Brennaz und Meks im Morkanaut sind wie zu erwarten ein Punktegrab. Das KFF ist super, aber der Naut selber macht zu wenig.
Da sollte man lieber eben den Mek mit Kraftfeld spielen und mehr Beschuss.
Der Naut schießt nur mäßig und im Nahkampf ist er auch nicht besser als ein Warboss.
Einen Wyrdboy habe ich auch mal getestet und die Primärpsikraft ist unbrauchbar und ansonsten hat er noch Teleport und Warpath erwürfelt.
War also auch ein Ausfall.
Kampfpanzer mit KFF im Rücken sind immer noch geil. Die Rammattacke ist auch brauchbar und Meganobz machen ihren Job.
Mein Problem waren die Flieger, die 13er Gleiter und der Desilord in den Phantomen.
Phantome sterben an den Bazzukkas, aber den Lord kriegt man einfach nicht.
Daher werde ich mal die Kustom Mega Blasta an den Meks testen, statt den Bazzukkas. Sicher riskanter, aber gegen schwere Infanterie und Fahrzeuge evtl. besser und gleiche Punkte.