Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und bin schwer begeistert. Generell seeeehr Schöne Püppchen! Hoffe das da noch mehr kommt.
Grüße aus dem Frankenland.
Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich deine Römer so sehe. Ich habe den Meinigen nun beinahe ein Jahr keine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die sehe übigens klasse aus. Sind das Decals von LBM?
Ja, sind von LBM, die Modelle sind von Musketeer. Möchte die für Dux Britanniarum nutzen, das ganze aber eher auf's Festland verlegen und Römer gegen Goten antreten lassen. Als Goten werden wohl verschiedene späte Germanen, Dark Age Warrior und Reiter von Warlord Games herhalten. 🙂
Da ich ja immer alles universell nutze, sollte es am Ende auch für zwei Armeen für WAB "Fall of the West" langen.
Das hier ist alles schick, schade, dass das hier anscheinend kaum einer sieht oder keiner Kommentier, das wird den Figuren auf jeden Fall nicht gerecht.