Hyá Brüder,
habt Dank für die lobenden Worte.
akzentuirst du noch? oder machst du noch mehr tiefe ins fell?
Die Beiden lasse ich so wie sie sind, die Aufnahmen nehmen schon etwas raus, für mich haben sie jedoch genug Tiefe -außerdem würde ich dabei wohl "schneeblind" werden
😉. Im Ernst, es gäbe wohl nur Skull White o.Ä. als Steigerung und dann würden sie mir pers. zu "comic-haft".
@spasswölfchen:
öhm, ok, kein Ding
🙂.
Die Farben sind alle aus der alten Reihe weshalb Du vllt. das neue Pendant raussuchen musst, die kenne ich nämlich noch garnicht
🙄.
also-->schwarz Grundiert, Astronomican Grey "dünn" als Basis , Badab Black+Asurmen Blue+Wasser vermischt als Tusche drüber.....
(Hab in einem Pott "mein" Weiß gemischt, da ich das bei den Wölfen oft benutze und mir reines Skull White zu arg/grell ist. Astronomican Grey und Skull White im groben 1 zu 3 Verhältnis würde ich schätzen, ein leicht gedecktes Weiß.)
....mit dem Weiß in sehr dünnen Schichten quasi nur noch angemalt
🙄. An den dünneren Stellen haben sie einen hellgrauen "Touch" und an den prominenten Stellen sind sie zu meiner Zufriedenheit "schneeweiß".
Ich mache erst den unteren, schwierigen und nervigen Teil-die Pfoten und den Bauch, das Fell an den Innenseiten der Hinterläufe etc. und dann all das was man auf dem Foto auch sieht.
Das Fell ist dermaßen schön ausmodelliert, das ging (fast) ohne eigene Muster überall, dauerte von Hand nur entsprechend länger.
Mir graut aber vor den anderen 38 Wölfen
😉.
Im Übrigen, die offene Sommerrunde ist frei von Schmach und Schande, sollte man seinen Eid nicht erfüllen- man
kann lediglich Ruhm und außerordentliche Beförderungen erringen
😉.