Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Lob, morgens vorm Frühstück scheint einfach eine gute Zeit zum malen zu sein ^^" hatte auch das gefühl das ich schneller vorrangekommen bin als sonst. Wenn Wetter und Zeit es demnächst erlauben, gibts auch nochmal Fotos mit Schneebase.

Ich hab mich schon gewundert wie wenig hier los war am ersten September normalerweise kommen doch um kurz vor zwölf jedemenge Bilder ö.ö? Hat es außer uns beiden überhaupt jemand geschafft?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es leider nicht geschafft, es tut mir leid, dass ich direkt am Anfang versagt habe.
Aufträge und Urlaub mit Familie ließen mir nicht genügend Zeit für private Malerei.
Ich habe den Cybot fast fertig, ebenso einen Wolfspriester-Eigenbau mit Sprungmodul, mein Runenpriester-Eigenbau hat die erste Farbschicht draufbekommen und ich habe 5 Graumähnen gebaut. Zu mehr bin ich bis heute nicht gekommen.

Am Gesicht mache ich wirklich noch was denk ich, aber ich werde keine Augen malen. Ich bin kein Freund von Glubsch Augen 😀.
Aktuell geht es mir primär darum fix 400p für ein kleines Turnier in unserer Spielergruppe fertig zu stellen.

Der Trupp wird noch einen alten Wulfen 2004, den Finecast Bannerträger, einen weiteren Plasma und 2 normale Mähnen bekommen. Aktuell bastele ich aber erstmal das passende Rhino.

*Lange war es her das die Halle der Helden so verwaist war, dennoch verhielt es sich nun wieder so...., nur ein Bruder der Wolfsgarde hatte neben dem Jarl die Herausforderungen gemeistert welche sie sich selbst auferlegten. Ein Test des Selbst, wie Alles auf Fenris von eigener Tücke und Scharfsinn, im unscheinbarem Gewand verhüllt.

Auf ein Zeichen erschienen Ordensdiener und Vertreter zweier Priesterschaften*

"Bruder, triff eine Wahl, welchen Weg möchtest Du beschreiten..., ?"

*Bruder T-Jay trifft seine Wahl und alle Anwesenden sehen die Weisheit die der Entscheidung inne wohnt.*

"Vom heutigen Tage an trägt unser Bruder den Mantel des Helden der Wolfsgarde, mögen Russ und der Allvater Ihn segnen!"

:whaa:"Fenrys Hjoldá!":whaa:

@all:
Im übrigen, der Winter naht, in diesem Sinne beginnt die erste Herausforderung nach dem Sommer offiziell am So. 8.09.2013 0:00 Uhr dt. Zeit und wird bis So. 07.10.2013 um die gleiche Zeit gehen, viel Spaß Allen die teinehmen möchten!

Zuletzt bearbeitet:
In seinen Pelz gehüllt betritt ein Krieger, eine Graumähne, die große Halle. Lange war er in den kalten Ebenen von Asaheim auf der Jagd, doch nun ist er zurückgekehrt. Noch stehen Trunk und Speise auf den Tischen. Das Fest hatte er verpasst. Er blickt sich um und gedenkt in Schande seiner letzten Herausforderung.

Er tritt vor den Jarl, kniet nieder und spricht:

"Hiermit gelobe ich, im Angesicht meiner Brüder und des ehrwürdigen Jarls, bis zum Ende der Herausforderung 5 Wolfsfänge und
einen Wolfsgardisten mit Wolfsklauen zu bemalen!"

Die Graumähne erhebt sich und geht. Mögen dieses Mal die Eide erfüllt werden. Fenris Hjoldá!

***Signalmuster erkannt***
.... Verschlüsselungsstufe: Purpur....
***Notsignal entschlüsselt***
***Absender: Kjell Donnerfaust ; Localisation nicht möglich***

Brüder, Ich sende euch dieses Notsignal von einem verlassenen Aussenposten nahe des Auges!
Ob übermittlung funktioniert können wir nicht absehen - Sämtliche Coagitatoren (Laptop) sind ausgefallen!
Sind eingeschlossen auf diesem Verfluchten Felsen voller Hexxer.... Einzige Opperationsmöglichkeit - Hinterhalt Guerilla Krieg... (Letzen 2 Wochen Praxis wieder offen und 14 Std Tage....)
Ersuchen um Unterstützung (1 Woche mehr Zeit) Bilder in Transit!

Demütig und Aufrecht

Kjell Donnerfaust

**** Eingehende Nachricht ****

Anhang anzeigen 182278Anhang anzeigen 182279 Fenriswölfe: Komplett Fertig - incl. Versiegelung *schweissabwischt* ; Blutwölfe - Augen und Base fehlen, Wolfsgardist - Base fehlt, Wolfspriester - Gesichtsbemalung fehlt.
Fertigstellung bis Freitag spätestens.....

Bruder Kjell *Ende*

*nachträglich : Ich seh schon die Bilder sind der letze Krampf..... -_-* heute abend Saubere....

Zuletzt bearbeitet:
@aelindar: sehr schön und sauber gemalt - schön die scibor (?)-bits mal in Farbe zu sehen, auch wenn mir das blau etwas zu sehr babyblau ist - muss aber jeder selbst wissen, was er da mag. Zwecks Schmutz habe ich mein Rhino einfach unten an den Kanten mit Space Wolves Grey gebürstet, aber ich orientiere mich auch mehr an Schneeplatten. Ansonsten ein paar Metallkratzer am den Kanten machen sich bestimmt auch gut - ich wette, Space Wolves verzichten wie echte Männer auf Einparkhilfen ;-)
@Kjell: tut mir leid dich damit zu belasten, Bruder, aber das Forum macht mal wieder murks mit Uploads, diesmal mit deinen :-/ Kannst du versuchen, die nochmal hochzuladen?

Ich, Praetorianer, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung Björn Wolfsklaue fertigzustellen.

Mögen sein inbrünstiger Zorn und sein Pflichtbewusstein gegenüber dem Imperator uns ein leuchtendes Vorbild sein.

@ Bulweih: Nachdem dies mein Erster Schwur ist, bitte ich um info obs so passt oder ob noch was fehlt? WIP Bild folgt nach Grundierung 🙂,.....ähm ich glaub der dürfte das sein....ab mir grad die bilder angeguckt. bin mir aber nicht sicher ob derjenige den ich meine etzt das HQ oder ein FW space wolf cybot ist der noch zuhause im lager rumsteht

Den Mein ich

Zuletzt bearbeitet:
@Kjell: Das Forum verwehrt mir immernoch deines Machwerks ansichtig zu werden 😵

@Praetorianer: Ohne dem Jarl sein Wort zu rauben oder mich zu seiner Stimme aufzuschwingen: wir wissen alle das Björn ein Cybot ist und ob du nun das original GW-modell als Björn spielst oder lieber den (in meinen Augen) optisch ansprechenderen FW-Cybot als Björn spielst stört keinen großen Geist.

Willkommen in der Runde.

"Hyá Brüder, schön dass sich einmal mehr ein neuer Aspirant in unsere Reihen begibt!"

"Bruder Preatorianer, dein Eid wurde gehört!"

Wie Bruder Spasswölfchen schon ganz richtig bemerkt hat, wäre durchaus auch der FW Cybot als dein Bjorn Modell durchgegangen. Es geht nur um Klarheit welche Art von Modell bemalt wird/werden soll.
Willkommen bei uns und viel Spaß!

@Kjell Donnerfaust:

++Datenübertragung erhalten++++fehlerhafte Dateien im Anhang++++nicht verifizierbar++++
+++Bilder des ehrwürdigen Bruders nicht angekommen+++wiederhole: nicht angekommen++++
dringend Meldung erstatten+++bestätigen++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.