Hey Leute!
Danke erstmal für die hilfreichen Antworten 😉.
@spasswölfchen: Über solche Malstudios hatte ich auch schon nachgedacht, aber da ich ja noch recht neu im Hobby bin u mit dem wolves meine erste Armee aufbaue, wollte ich die persönlich bemalen, auch wenn sie dann nicht perfekt sind. Hab genügend Material hier um zu üben 😛.
Ausserdem ist das Gefühl eine neue Mini selbst fertig gemalt zu haben einfach überragend, meiner Meinung nach 😉.
Mir gefällt meine bisherige Truppe schon recht gut.
Ja das mit den Scheinwerfern u sämtlichen Scheiben hatte ich ja schon angesprochen, da fehlen mir noch die nötigen Farben, wie zB. ein gelb oder blau!
Mit der Front hast du wirklich recht. Ich fand die auch etwas blank.
Also das Bronze ist mit screaming bell aufgetragen und mit hashut copper akzentuiert. Aber ja, das ist irgendwie zu wenig.
Ich werde deinen Tipp mit den Metallfarben mal ausprobieren 😉.
@aelindar: jo wie gesagt, der Akzent am Bronze fällt irgendwie nicht so sehr auf hehe... Mal sehen was sich noch machen lässt!
Oh ja der Tuschekleks an der Front sieht echt doof aus! Der kommt weg. Die anderen Nuiln Oil flecken fand ich eigentlich so ganz gut, da das Fahrzeug recht vertust wirkt 😉.
Aber klar, mit dem Tuschen übertreibe ich es manchmal etwas, finde diese Tuschen einfach zu gut 🙂!
Die Akzente an den Kanten werde ich sicher auch noch einmal nacharbeiten, da hat mir zum Schluss etwas die Geduld gefehlt hehe.
MfG Odin 🙂