Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
seb-80, Bruder Spasswölfchen und bucks: Habt Dank für die lobenden Worte, freut mich das er Euch ebenso gefällt!
Haakon, auch Dir vielen Dank für die Anerkennung, gerade wenn Dir der Malstil (hoffe ich doch) so garnicht zusagt.

Bruder Spasswölfchen verzage nicht, das kennt ein Jeder Hobbyist ab einem gewissen Alter möchte ich meinen. Das wird schon!

Haakon, auch Dir vielen Dank für die Anerkennung, gerade wenn Dir der Malstil (hoffe ich doch) so garnicht zusagt.

Ohne Frage, sehr gute Technik, sauberste Arbeit, mir persönlich ist nur ein Kantenakzent, aber irgendwie zu wenig. Sagt mir eben nicht hundertprozentig zu. Aber ich bin da eh ein wenig eigen 😀

Ich gelobe das Werk als bald möglich im neuen Jahr nachzuholen, mein Jarl.

Hjoldá Bruder, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen😉. Da es ja bald Weihnachten ist, ist Dir vergeben, kuriere das Handgelenk gut aus!

@Jorun Bärenfaust: "Willkommen in der Halle der Helden Bruder, tritt ein und geselle Dich zu uns!"

Hab Dank für deine Anerkennung Bruder, als eben diese Motivationshilfe ist dieser Ort gedacht. Alle Söhne des Russ sind hier willkommen, ein jeder Eid wird gehört und in die sagen aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Hjoldá Brüder, ich bin zurück!"

Ich hoffe Ihr hattet Alle ein Weihnachtsfest inklusive Feiertage nach eurer Facon und seid allesamt gut reingerutscht!

Soweit ich sehen kann warten wir Alle noch gespannt auf den letztjährigen Beitrag von Bruder Jarl Otis- Alles beim Alten in 2014 würde ich meinen😀😉. Um im neuen Jahr nicht gleich in Maldepressionen zu verfallen (mir steht in den kommenden Tagen ein runder Geb. ins Haus) werde ich am Mo. Abend die erste Herausforderung des Jahres ausrufen, ein Jeder ist willkommen mitzumachen.
In Zahlen heißt das:
Nächste Herausforderung ist vom 06.01.2014 bis 03.02.2014

Willkommen im neuen Jahr Brüder, auf glorreiche Taten und Siege für Russ und den Allvater!

@Jorun Bärenfaust:

Starke Worte Bruder, wir warten gespannt😉.

@bucks:
Jeder gibt selbst bekannt, was er sich für diese Herausforderung vor nimmt zu schaffen, der Jarl gibt nur die Zeiträume vor und dokumentiert die dargebrachten Ergebnisse.

@all/Jarl insb.:
Ich werde das tun, was ich schon letzten monat und eigentlich auch die Herausforderung davor tun wollte :-(

einmal Runenpriester + zwei Blutwölfe zum mitnehmen bitte!

Ich hab mir mal die Regeln für die Herrausforderungen durchgelesen und hoffentlich richtig verstanden 😉:

Hier dann schon mal das erste WIP Bild von meiner Kapsel, das zweite kommt dann von den Graumähnen 🙂

ym8izdnb.jpg
z8pn3jec.jpg

jpc6yclo.jpg

Die Türen und der Boden sind fertig, an dem Rest bin ich grade dran 🙂.

"Hyá Brüder!"

"Heißt unsere neuen Aspiranten in unseren Reihen willkommen!"

Nabend,

@Captn.Stern und bucks:
Willkommen Männer, hier wird sich über Keinen lustig gemacht, kommt herein und nehmt Euch vom Mjod😉. Danke bucks, zum Lesen habe ich die 1 Seite ja verfasst😉, auch Alles richtig gemacht und sehr schick noch dazu.

Mein erstes WiP, links ungewohnt unscharf (die Kids haben wohl auf der Linse rumgefingert:dry🙂, von 2 der 5.

Anhang anzeigen 196962

"Mal nebenbei, schickt mal Jemand bitte ein paar Blutwölfe in die unteren Ebenen um Bruder Jarl Otis aufzutreiben, danke!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.