Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider muss ich (mal wieder) mein Fehlen eingestehen :-(

Läuft bei mir in letzter Zeit einfach motivationstechnisch in anderen Bereichen deutlich runder als beim Pinseln. Bevor ich noch häufiger den Eid breche werde ich erstmal eine Pause machen bis mich irgendwann die Pinselgötter doch mal dazu treiben besagte drei Herren fertig zu malen. WiPs und Finishs werden dann in unabsehbarer Zeit noch folgen, im moment sind sie eh bis Ende der Woche ausserhalb von Kamerareichweite.

"Hjoldá, das Schauerspektakel geht in die nächste Runde!"
😉

@spasswölfchen: Ich verstehe Dich ja Bruder, es sei Dir deine Auszeit gegönnt, wir werden Dich hier stets in guter Erinnerung behalten- Du gehst dem Subforum ja nicht ganz verloren.

*der Jarl erhebt sich und reckt die Frostaxt nach oben zum Abschied*

"Auf bald mein Bruder!"

@bucks: Da dies deine erste Herausforderung ist, Bruder, werde ich Dir bis morgen Abend Aufschub gewähren. Die WiP Fotos haben uns nun Alle heiß auf die Ergebnisse werden lassen, jetzt wollen wir dann auch sehen😉.

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben....

@all:
Selbst ist mir ein kleiner Fauxpass unterlaufen, meine 5 WG in Servo laufen primär im "Annual Winter's Advance"-welche bis 28. Feb. geht
- weshalb ich meinen diesmonatigen Eid auf 2 WG kürzen werde, um die anderen 3 dann bis zum 28.02. zu bepinseln.

Da der gute bruder bucks nun erst morgen zeigt was er wirklich kann, halte ich das ebenso und habe so heute Abend noch etwas Luft für sofa und Faulenzia.

Gehabt Euch wohl, bis morgen!

Vielen Dank für den Aufschub, ich hab mich heute auch sofort hingesetzt und die letzten Pinselstriche gemacht 🙂.

Hier nun das Ergebnis:

fp8583ji.jpg

3w7i8uox.jpg

9u4t3cx9.jpg

w7258uha.jpg

Einer ist magnetisiert, für den schnellen Waffenwechsel 😉

azisd4yt.jpg

lvuoanvb.jpg

dws96gft.jpg

mvos6f2k.jpg

ek5aoyin.jpg

Ich hoffe sie gefallen und ihr nehmt mich in eure Hallen mit auf ;D

Zuletzt bearbeitet:
"Hjoldá welch Glanz in unseren Hallen, erhebe Dich Bruder bucks, dein Eid gilt als erfüllt!"

hey Blutwolf😉,
sehr starker erster Auftritt, mir gefallen die Modelle sehr gut! Das Freehand Kompanie-Abzeichen ist ein feiner Touch.
Was ist das was Du als zweiten Kantenakzent benutzt hast, ein weiß?

Freue mich, das Du hier mitmachst.

Da ich durch meine pers. Verpflichtungen erst Abends zum Malen komme, gibts von mir erst heute Abend die Bilder der fertigen 2, die brauchen noch etwas.

Nabend,
aha, danke für die info- und gern geschehen, man muß ja auch mal Lob an den Mann bringen😉.
Selbst bin ich heute leider zu nicht Viel gekommen, bekam unerwartet Besuch. Die Jungs bräuchten noch ne Stunde, die ich aber leider nicht entbehren kann:dry:.
Vllt. präsentiere ich morgen Abend fertige Ergebnisse, mal abwarten.

Servus,
sorry ich war leider unfreiwilliger Weise ein paar Tage offline, Dank geht an dieser Stelle nochmals an die lieben Mitarbeiter des Kundendienstes meines Internetanbieters, begegnet mir bitte niemals persönlich😉.

Kaum zu bremsen Bruder bucks, wie?- Ein echter Blutwolf eben😉.
Sollte sich sowas nochmals ereignen, sei informiert das man hier auch pauschal einen Eid für die kommende Herausforderung abgeben kann, etwa so:

"Hiermit gelobe ich, Bruder bucks, im Kreise meiner Brüder bis zum Ende der kommenden Herausforderung...."

...dann nehme ich das gerne auf, sobald ich wieder hier bin.

Die nächste Runde wird wohl Sonntag beginnen, aber wie gesagt grad einen Eid ablegen und schon kanns losgehen, auch wenn die Runde erst So. anfängt- dies soll ja Motivationshilfe sein und kein Bremsblock.

Also viel Spaß weiterhin!

Ach und hier Bilder von mir, Eide auf den Pergamenten kommen noch, hoffe sie gefallen:
Anhang anzeigen 200268Anhang anzeigen 200269Anhang anzeigen 200270

"Hjoldá Brüder, hiermit beginnt die 2. Herausforderung des Jahres, für Ruhm und Glorie im Namen des Russ und des Allvaters!"

"Hiermit gelobe ich, Jarl Bulweih, im Beisein meiner Brüder bis zum Ende dieser Herausforderung 3 weitere Servo Wolfsgardisten zu bemalen."

Servus Männer,
neue Runde geht vom 10.02.2014- 03.03.2014, kurz und knackig diesmal😉. Also ran an die Pinsel und viel Spaß!
Ich werde mal abwarten ob noch wer dazu stösst, bevor ich die Eide vorne einpflege.

@bucks:

"Aye Bruder, dein Eid wurde gehört!"

Gefallen mir gut, zu einer fertigen Mini gehört doch aber auch die fertige Base oder 😀

"Meinst Du ebenso wie ein respektvoller Umgangston im Gespräch mit einem Jarl, Blutwolf?!" :lol:😉

Hab Dank für die lobenden Worte Bruder, meine Wenigkeit und die stillen, wortkargen Voyeure die sich hier herumtreiben warten bereits gespannt auf das fertige Rhino.
Im Übrigen hast Du ja recht, zu einer fertigen Mini gehört im Normalfall auch ein fertiges Base, aber die Regeln sehen es nicht vor und ich mach immer erst Schnee für die Bases wenn ich 10+ fertige Minis hab, da es sich ansonsten nicht lohnt.

Ich bin schon langen ein stiller Leser dieses Themas :lol: da ich leider ein langsamer maler bin kann ich leider nicht mit machen 🙁
Aber wollte euch nicht meine ersten zwei Figuren vor enthalten ( habe natürlich vorher fleisig an geübt befor ich sie bemalt habe ^^) hoffe sie gefallen euch...
Anhang anzeigen 204763Anhang anzeigen 204764Anhang anzeigen 204765Anhang anzeigen 204766Anhang anzeigen 204767Anhang anzeigen 204769
Wie man sieht sind sie nicht perfekt aber ich bin stolz auf sie ^^
Evtl jemand eine Idee was ich meinen RUnenpriester in die Hand geben kann wo fehlt?? Der Sturmbolter war mir i-wie zu viel des Guten..
Hoffe das ich nicht wieder was ins falsche Theman geschriben habe wenn ja seit bitte nachsichtig mit dem Forum-Welpen :flowers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.