Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hjoldá Bruder, willkommen!"

Sehr gerne würde ich mir deine ersten Beiden ansehen, jedoch sind sie nicht zu sehen, versuche die Bilder nochmals in den "Erweitert" Einstellungen hochzuladen, dann sollte es gehen.
Ab dann können wir Dir hier mit Rat zur Seite stehen.
Grundsätzlich klingt das, als wäre dies hier "Der" Ort diese Bilder zu zeigen, also keine Sorge.

Nabend,
ah jetzt ja- eine Insel😉!
Dein Stolz ist berechtigt Bruder, für die ersten Minis weder Totalschäden beim Umbau, noch Totalausfall beim Paintjob. Im Gegenteil, ich meine da Potenzial zu erkennen. Bei den Fotos vom RP ruhig etwas weiter weg bleiben dann erkennt man mehr.
Da die Schulter fest ist, würde ich zu einer offenen Hand (Handfläche nach oben und gepreizten Fingern ähnlich der von Erebus) vor dem Abdominal raten, da Alles andere wohl komisch aussehen wird.

Hyá Bruder,
eine solche Hand findest Du im Gußrahmen der Grey Knight Terminatoren. Bez. einer neuen Herausforderung bin ich zur Zeit noch unentschlossen, da sich neben Dir und Bruder bucks bisher Keiner gerührt hat.
U.U. erkläre ich eine offene Runde bis sich mehr Zuwachs oder ein neuer Codex (was zu ersterem führen sollte) abzeichnet, mal sehen.

Hjoldá Brüder:whaa:
Ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber ich war fleißig Gestern und habe meinen ersten Termi bemalt😛(sollte eigentlich Wolfslord werden aber ist mir noch zu normal)
hier ein paar Bilder von ihm. Die Base ist noch nicht fertig bei keinem Modell wo ich gepostet habe die sind mir noch zu un Dschungelhaft^^(glaube ich habe ein neues Wort erfunden ^^)
Kommt noch ein bissel Grünzeug drauf ^^ ist aber noch nicht da...
Freue mich auf eure feed-back.
Wie ist bei euch der stand?? lasst mal was sehen ^^

Hyá Brüder!

Es ist eine Weile her das ich hier war, dem Hobby an sich war ich jedoch nicht wirklich fern.
Hatte am letzten Märzwochenende recht erfolgreich eine Aposchlacht bestritten, hab mir seither ein paar Modelle aufgebaut (bild hierzu gibts später) und meinen Spieltisch mittels terraforming von einer toten Necron-Gruftweltwüste in den Werkszustand zurückversetzt, um mich nun damit zu befassen wie ich den gestalte.
Anhang anzeigen 213627Anhang anzeigen 213628 (...und ja, den LR hab ich nach der Aufnahme nochmals wieder gerade festgeklebt)
Völlig unerwartet
greets%20%286%29.gif
tat sich hier keine Flut an neuen Aspiranten auf, womit ich guten Gewissens eine neue "offene Runde", vom 01.Mai bis 01. August, ausrufe. Das heißt das ein Jeder der möchte, ab jetzt hier seinen Eid ablegt und dann bis zum 01. August Zeit hat diesen fertigzustellen.

und um mit gutem Beispiel voran zu schreiten:

"Ich Bulweih, gelobe hiermit in den leeren Hallen meiner Brüder, ein Swiftclaw Trike mit Multimelter und einen Land Raider Crusdader bis zum Ende der Herausforderung zu bemalen."

Erfolg möge Russ und dem Allvater Glorie bereiten, während Versagen nur Vergessenheit einbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Du und ich Bruder.
Tja, an eben dem Anblick fehlt es noch, ich werde wohl auf kleine PC Gimmicks verzichten, weil kein Plan, aber jetzt hab ich ja den Tisch zumindest blank und kann sobald er zumindest grundiert ist anfangen Fotos zu machen, außerdem möcht ich keinem anderen Wolf die Schau streitig machen.....dauert noch ein paar Wochen.

Bei Russ !!! Die Hallen erfüllt mit dem Stimmen meiner Brüder.
Freut mich zu sehen das ihr nicht Opfer des Chaos geworden seit 😉
Hier mal was neues von mir den Runen Priester kennt ihr bestimmt schon alle was neu an ihn ist er hat noch ne schicht Farbe auf die Rüstung bekommen da mir sie doch sehr dunkel vor kam.
Neu sind die vier Wölfe und mein Wolfslord mit E-Hammer und Schild.

Ich Teolus, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen dieses Sommers Wolfspriester und 8 Blutwölfe bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"

Evtl jemand ein Tipp wie ich die Rüstung beim Wolfspriester hin bekomme??

Imo ne brauchbare und recht einfache Ausgangslage ist ein dunkles Grau (bspw. das alte charonite grey) mit hellerem Grau(bspw. das alte codex grey) für die akzente und das Ganze hinterher nochmal dunkel washen.
Manche mischen auch noch einen Tupfer rot oder blau rein um das schwarz etwas lebendiger zu bekommen, kann man auch über ein zusätzliches washen vor dem dunklem wash erzielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.