Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
tja dann poste ich mal lieber nicht mein fertiges Trike, Keiner mag Streber🙄. Unsere Aposchlacht vergangenes WE war recht schön, 37k pro Seite, am Ende ein Sieg für das Imperium, was will man mehr.

Was und wieviel davon spielt Ihr wann? Bilder nehmen wir hier gerne sowohl von WiP Minis als auch von Schlachten glorreicher Natur Bruder Ominus.^^

Das Wetter betreffend stimme ich dem Antrag auf Aufschub zum 01.09. aber gerne zu, hier bei uns ist schon auch recht heiß die Tage. Gehabt Euch wohl und Bilder fänd ich super😎.

Hm, erster neunter also...da ich im August einige Urlaubstage ver"heizen" musste nachdem mir auffiel das ich dieses Jahr noch keinen hatte passt mir das prima.^^ Da ich mir die Stormclawbox geholt hab in der ja der gute Krom Dragongaze ist wäre der doch ein nettes Model um mir die Tage in denen ich ohnehin nichts geplant hatte (Die Kälte liegt mir als SW einfach mehr xD) zu vertreiben. Mein letzter Eid hier wurde ja vor zwei Seiten oder so fertig, also hoffe ich man lässt einen weiteren zu (Man kann ja das "bestanden" oder "versagt" einfach auf beide Eide zusammengelegt beziehen^^). In diesem Sinne,

"Bei den Schneefeldern von Fenris gelobe ich hiermit innerhalb der Frist Krom Dragongaze fertigzustellen und zu bemalen. Möge bei meinem Versagen der Frost Hels meine Lungen füllen auf das ich daran zugrunde gehe. "

(etwas das mir bei der Wetterlage durchaus willkommen wäre xD)

Na ist doch prima. Je mehr Eide umso besser.

Ich selber habe gestern losgelegt - und zwar mit den 4 Termis der WG. Dabei ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wie die ausgerüstet sind und ob das im neuen Codex noch geht oder Sinn macht. Ich spiele eh nur, wenn überhaupt, einmal im Jahr. Daher ist mir die Optik tausendmal wichtiger.

Leider kommen die auf dem Foto deutlich dunklerer rüber als sie wirklich sind. Tja, auch ein iPhone kann nicht alles ;-)

Unbenannt von KalKorgan auf Flickr

Hyá Brüder,
schön das Ihr dem Ruf gefolgt seid, beides vielversprechende Bilder.
Bruder Kal Korgan, sind die Rüstungen deiner Terminatoren mit "The Fang" grundiert, s.h. ist das das Ergebnis was man mit der Dose erzielt?

Hier das finale WiP meines Trikes:
Anhang anzeigen 223017Anhang anzeigen 223018Anhang anzeigen 223019Anhang anzeigen 223020

Fehlt nur noch das restliche Rudel plus Anhang bzw. Führung, schönen Abend Euch noch.

Hyá Brüder,
da derzeit verständlicher Weise hier viel los ist, mir ein Umzug ins Haus steht und zur "Feier" des neuen Codex samt Modellen überlege ich die offene Runde bis 01. Okt andauern zu lassen.

Meinungen hierzu?

Wie auch immer, habe ich meinem Eid vorne schonmal einen weiteren Gardisten hinzugefügt und hier auch direkt WiP's:

Anhang anzeigen 225185Anhang anzeigen 225186Anhang anzeigen 225187

Wollte beim großen Fell mal ein Grundfarbschema für weitere Fenris- und vllt. auch den ein oder anderen Donnerwolf ausprobieren, in braun statt grau bzw. schwarz, finde es dafür überraschender Weise sogar brauchbar.
Entschuldigt, viel zu lesen hier z.Zt., die Bilder von Euch editier ich die Tage nach und nach rein.
Schönen Abend noch.

Nabend,
tja hinterher ist man meist schlauer, auf die zusätzliche Beleuchtung werde ich in Zukunft nicht mehr verzichten😉. Jap, ist ein Blau auf dem Waffenhandschuh der Kralle und dem Feld des Schulterpanzers, der Wolfskopf und der Rand werden wohl weiß.
Morgen bzw. heute Abend mach ich mal ein besseres Bild von Ihm, gute Nacht Euch.

Hyá Brüder,
obwohl Doppelposts eigentlich ungern gesehen sind, rechtfertigt der Inhalt es m.M.n. hier ausnahmsweise🙄.

Hier also erstmal etwas besser belichtete WiP Bilder:

Anhang anzeigen 225653Anhang anzeigen 225654Anhang anzeigen 225655

...und da ich heute etwas Zeit hatte, hier der bis auf den Schnee auf dem Base fertige Wolfsgardist:

Anhang anzeigen 225656Anhang anzeigen 225657Anhang anzeigen 225658Anhang anzeigen 225659Anhang anzeigen 225660Anhang anzeigen 225661

Mal sehen was als Nächstes den Weg in die Mitte meines Tisches findet, muss erstmal noch einen Himmelswolf fertig neu ausrüsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.