Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
Vielen Dank erstmal für das viele Lob, sowas liest man natürlich immer gerne, Mjod für Alle!😉

@Kal Korgan: Da meine Wolfsgarde inzwischen recht zahlreich ist, wird es immer schwerer etwas unikates in Sachen Rudel bzw. Kompanie-heraldik zu machen. Mehr dazu nach dem Umzug😉.

Da die Rückmeldungen derzeit recht spärlich daherkommen, von sonst öfter gesehenen Brüdern, machen wir das nun einfach mal so.

Die offene Runde dauert also offiziell bis 01. Oktober an.

Die offene Runde dauert also offiziell bis 01. Oktober an.

Gepriesen sei unser Lord!
Ich hätte hier schon längst mal abgeliefert *seufz*
Das Problem ist nur, dass ich meine Space Wolves bislang nach nem spärlich beschriebenen Prozess bemalt habe. Nun hat man sich mir erbarmt und mir den GW Painting Guide geschenkt. Bis der in meinen Händen ist warte ich lieber noch ab und mach es dann einmal richtig 🙄

@ominus: Ich habe ihn schon, zwar 'nur' auf englisch, aber ich finde ihn sehr gelungen - viel Fluff-Hintergrund für 4 Großkompanien ( Sven's Bloodhowler, Egil's Iron Wolves, Harald's Deathwolves, Logan's Kingsguard) machen gut 50% des Buches aus, der Rest ist mir selbst fast schon zu detailliert als Malanleitung - v.a. da ich lieber quick&dirty bürste statt alles zu highlighten. Auf jeden fall lesenswert ;-)

Moin Wolfsbrüder
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne an eurer derzeitigen Runde beteiligen.
Meine junge Wolfsarmee ist begierich drauf betrachtet und beurteilt zu werden, deswegen wollte ich fragen ob es recht ist wenn ich hier ein paar Bilder von ihnen hochladen. Oder gibt es einen anderen thread dafür?

Gelobt sei Russ

Hyá Brüder,
den Bemalguide werde ich mir nach dieser Empfehlung auch noch mal genauer ansehen, danke nochmals an der Stelle Bruder Spasswölfchen😉.

@Teolus: Aye Bruder, Bilder nicht das Optimum, aber ausreichend, Eid erfüllt.

Willkommen bei uns im Rudel Bruder Vlka, gerne darfst Du auch hier ein, zwei ausgewählte Bilder deiner Miniaturen einstellen. Zum Einstand sozusagen😉. Sofern Du ernsthaft an der offenen Runde mitmachen willst, wähle deine Modelle, lies Seite 1 und lege deinen Eid hier unter deinesgleichen ab.

...und nicht vergessen:

:whaa:"Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjoldá!":whaa:

Danke für das Willkommen!

Hier drei Bilder von meinen Söhnen des Russ.

Anhang anzeigen 226316Anhang anzeigen 226320Anhang anzeigen 226319

Ich hoffe sie gefallen.
Weitere Bilder stelle ich zu Armeen des Russ.

Und jetzt zu meinem Eid.

Ihm Namen des Russ und des Allvaters gelobe ich Vlka, dass ich bis
zum Ende der laufenden Runde einen Runenpriester und ein Rhino bemalen
werde. Sollte ich scheitern möge mich der Fluch des Wulfen heimsuchen!

Fenrys Hjoldá!

Vielen dank für das ganze Lob! 😀

An einigen saß ich aber auch sehr lange.
Ich muss auch zu geben das ich hier und da versuche alte Malanleitungen vom Eavy-Metal Team nach zu malen.

Ja die Kompanie ist ein eigenes ding von mir. Ich war schon immer begeistert von Wikingern und Heiden und wollte deshalb
etwas mit Runen machen. Es handelt sich bei den Runen um L und R wobei R glaube ich deutlich zu erkennen ist.
Also die Anfangsbuchstaben von unserem heiligen Primarchen Leman Russ.
Ursprünglich hatte ich mir gedacht das meine Kompanie bei der ersten Großen Jagd diese Zeichen für sich erwählt haben und schworen niemals die Suche zu beenden.
Aber ich bin mir da noch gar nicht so sicher.

Gruß Vlka

Nun, dann möchte ich doch auch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und die offene Runde nutzen meine seit seeeeehr langer Zeit (Eid VIII/XIII) ausstehenden 3WG in Terminatorrüstung fertig zu stellen. Hinzu gesellt sich ein vierter mit Sturmkanone. Nicht zu vergessen meinen Status in der Hierarchie, den ich herabsetze. Dies gelobe ich im Kreise meiner Mitwölfe.

Anhang anzeigen 227515Anhang anzeigen 227513Anhang anzeigen 227514Anhang anzeigen 227512

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.