Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsch. Ich mag das graue Schema. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen eine Weile als Welpe rumlaufen zu müssen, ich schaff meinen nicht mehr die nächsten paar Tage. Zuwenig Freizeit im Moment, und mir fehlt zudem noch ne Farbe. Will ja nicht irgendwas draufklatschen nur um nen Termin einhalten zu können wenns einem hinterher nicht gefällt. Hätte nicht solang prokrastinieren sollen. Eine sehr unschöne Charaktereigenschaft meinerseits. :b

Kann ich meinen Eid als erbracht betrachten, mein Jarl Bulweih?

Sofern ich das richtig verstanden habe, unter Punkt 4 des "Regelwerks - Die Hallen der Wölfe", kann ich bereits jetzt meinen neuen Eid ablegen!?

Dann werde ich selbiges ohne Umschweif tätigen. "Ich Loki Langfang, schwöre hiermit feierlich im Kreise meiner Mitwölfe bis zum Ende der nächsten Herrausforderung einen weiteren Wolfsgardisten in Terminatorrüstung mit Hammer & Schild dem bereits gezeigten Trupp hinzu zufügen."

Erste Bilder folgen dieser Tage, damit hier mal wieder was passiert.

"Aye Bruder Loki, dies ist dein gutes Recht!"

"Hyá, Brüder!
zu lange so scheint es mir, war ich mit zu weltlichen Dingen beschäftigt. Der Umzug ist auch noch nicht ganz abgeschlossen, aber i-net geht nun wieder sodass man mich nun wieder des Öfteren hier anzutreffen vermag. Schön wieder hier zu sein!"

"Die Tage, nach Sichtung eurer Errungenschaften, folgen Beförderungen außer der Norm, falls diese verdient wurden, danach wird sich die erste normale 4-Wochen Runde hier einfinden. Für diese darf ein Jeder gern nach Loki's Bsp. bereits einen bindenden Eid ablegen und daraufhin mit den Arbeiten beginnen. Zeitansatz zur neuen Runde wäre von meiner Seite aus 15.10. - 17.11. jeweils 0.00 Uhr dt. Zeit.

"Hyá Brüder,
was lange währte wird nun endlich gut."

Nach Sichtung der erbrachten Eide, muss ich sagen: "Hut ab! Wirklich schöne Beiträge allerseits, gefallen mir sehr gut, deshalb..."

"Brüder Vlka, Lord Morrandir und Loki Langfang, tretet vor"...

"Im Namen des Russ seid Ihr mit Abschluß eurer Eide aus der offenen Runde, mit sofortiger Wirkung um jeweils zwei Ränge aufgestiegen- Ehre wem Ehre gebührt!"

Hab die Eide soweit mal aktualisiert, bitten melden wenn ich Jemanden vergessen habe. Glückwunsch nochmal an die oben genannten Brüder zur Eiderfüllung.

"Seid willkommen zur nächsten Runde, seid 15.10. bereits am laufen, darf gerne noch Jeder einsteigen! Viel Spaß und Feuereifer den Teilnehmern!"

Selbst muss ich leider noch aussetzen, mein Hobbyzimmer ist nicht einmal begonnen und meine Farben Pinsel und Figuren noch eingepackt🙁, aber bald.....

Hjolda Brüder,

die Scham des vergeigten Sommerprojektes sitzt noch tief. Daher werde ich in dieser Runde einen neuen Eid ablgegen, treu nach dem Motto: "I recognize my failing and make sure to correct it."

Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich Kal Korgan feierlich 3 Swiftclaws inklusive Packleader mit Wolfsklaue bis zum Ende der nächsten Herausforderung fertig zu stellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.