Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
"Hyá Brüder,
welch angenehmer Tumult hier!"

"Bruder Loki, erhebe Dich in Ehren und trage den Titel fortan mit Stolz! Glückwunsch zum erfüllten Eid, für Fenrys Bruder!"

"Bruder ragnartheblade, willkommen in unserer illustren Runde, auf Ruhm und Glorie, für Russ!"

Ha, Respekt Männer, vorbildliche Leistungen ringsum und auch so schnell, top😎! Freut mich, hoffe ich bin mit dem Haus bald fertig um hier wieder einsteigen zu können.

Inspiriert durch den Roman "Blood of Asaheim" welchen ich unlängst käuflich erwarb und des verschlingen Selbigen habe ich mich unmittelbar an den "Eigenbau" von Ingvar dem Protagonisten des Romans gemacht. Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten. Bilder meines Fortschritts werden die Tage folgen. Ich denke bis zum Ende der Harausforderung sollte er fertig werden.

Ui, da bin ich ja mal gespannt! Der Nachfolger "Stormcaller" ist ja auch im August erschienen, ich hoffe der wird mir die Woche geliefert. Aber zurück zu Ingvar, wenn man davon ausgeht, dass auf dem Titelbild von "Blood of Asaheim" Ingvar abgebildet ist, freu ich mich schon auf Deine gestalterische Umsetzung des Schwertes. Immerhin kam das Schwert ja auch schon in "The Fang" vor und so leicht ist es nicht umzubauen, denke ich.

So Brüder, hier nun die ersten versprochenen Bilder meines "Eigenbaus" von Ingvar. Ich hoffe man kann alles wichtige erkennen.
Für sein Schwert musste das E-Schwert aus dem SpaceMarine-Komandogussfahmen herhalten, bei dem ich ein gutes Stück wegfeilte und entsprechend der Abbildung auf dem Bucheinband zurecht geschnitzt habe.
Der Knauf ist ein kleiner Wolfskopf von einem SW-Kettenschwert und das Kabel was da dran hängt ist ein Rest von einer Westerngitarrenseite.
Der Kopf ist ebenfalls aus dem SW-Gussrahmen, welchem ich noch einen zweiten Zopf von einem Blutwolfkopf verpasst habe und eine "Echthaarverlängerung" mit GreenStuff modelierte.

Anhang anzeigen 235840Anhang anzeigen 235841Anhang anzeigen 235839

Jetzt geht´s ans Eingemachte, damit man davon auch etwas erkennen kann.

Na da bin ich ja mal auf die Bemalung gespannt 🙂.

Ich hab meinen Bonus fertig bekommen und der vollständigkeit halber poste ich den gesamten Trupp 😉

Hab natürlich vergessen zu fragen, ob ich hscon mit der nächsten Herrausforderung anfangen kann, hab nämlich shcon mit meinem Runen Priester angefangen, aber evtl schaff ich es ja ihn auch noch als Bonus zu zum Ende der laufenden Herrausforderung zu bemalen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.