Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereit zu Ansprung..., sozusagen. Wie schon Anfang November (Seite 78) erwähnt, fühlte ich mich inspiriert von dem Roman "Blood of Asaheim" und musste mir unbedingt meinen "eigenen" Ingvar Umbauen, bei dem sich leider bis heute noch nichts an seiner Bemalung getan hat. Des weiteren bin ich die Tage über diesen ( http://space-wolves-grey.blogspot.de/2014/11/lone-wolves-tactics.html ) netten Beitrag gestolpert, und auch dieser hat mit dazu bewogen einen kleinen Umbau vorzunehmen. Am Ende soll´s ein einsamer Wolf werden. Überdies habe ich die letzten Tage rege den Threat verfolgt, was uns als SW-Spieler alles verloren gegangen ist. Und da musste ich spontan mit einer Träne im Knopfloch an den LemanRussExterminator denken, welchen ich auch als Eigenbau schon Jahre unbemalt bei mir rumstehen habe. So viel Inspiration..., man möchte meinen der "heilige" Geist hat mich umfangen. Lange Rede, kurzer Sinn.....

Hiermit schwöre ich feierlich im Kreise meiner Brüder Ingvar, einen einsamen Wolf und einen LemanRussExterminator zu bemalen. Jarl Bulweih und Russ seien meine Zeugen.

Freue mich schon auf die vielen Bilder die wir zu sehen bekommen werden 🙂.

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich, bis zum Ende der nächsten Herausforderung einen Trupp Long Fangs und einen Wolf Guard Pack Leader zu bemalen.

Momentan sind es 2 Laserkanonen, 2 Raktenenwerfer, 1 ohne schwere Waffe und der Leader. ICh hoffe, dass ich noch 2 Laserkanonen auftreiben kann um das Setup dem aktuellen Codex anzupassen.
Der Pack Leader wir eine Termirpstung bekommen und sehr wahrscheinlich einen Schild + Kombimelter, natürlich magnetisiert, so dass ich ggf. noch Ausrüstung zum wechseln bemalen werde.

Da ich heute fertig geworden bin würde ich euch auch gerne meine zwei Landungskapseln zeigen. Eigentlich wollte ich sie auch im Zuge der Herausforderung malen, das Zeitfenster, welches mir unser Jarl dafür gegeben hatte war dann doch etwas zu straff in Kombination mit dem Cybot, den ich dazwischen geschoben hatte.

Hyá BrüderHyá Brüder!

Um hier mal wieder Bilder sprechen zu lassen, zeige ich euch mal den derzeitigen Bemalstand:

Anhang anzeigen 239063

Das Bike ist eigentlich so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Scheinwerfer und das Base muss noch fertig gemacht werden.

Anhang anzeigen 239064

Der WIP Runenpriester, da fehlen noch paar Sachen...

Anhang anzeigen 239065

...aber zumindest ist seine Runenaxt schon mal fertig. Lediglich das Kompaniezeichen von logan Grimnar fehlt noch.

Kommt das eigentlich auf beide Schulterpanzer? Runen-, Wolfs- und Eisenpriester sind ja ein Teil von logans Kompanie und bekommen daher dessen zeichen, aber welche Rdelmarkierungen haben die dann, oder wirklich zwei mal das Kompanie Zeichen?

Grrüße,

HsB

Zuletzt bearbeitet:
"Hyá Brüder!"

Dem kann ich mich nur anschließen, sieht super aus. Da will ich nun auch nicht länger nur zusehen und verkünde hiermit nicht ohne Stolz: dass Hobbyzimmer ist bezogen und einsatzbereit, es geht aufwärts.

In diesem Sinne:

"Hiermit gelobe ich, Bulweih, im Kreise meiner Brüder bis zum Ende der laufenden Runde einen Wolfsgardisten in Servorüstung fertigzustellen."

WiP:Anhang anzeigen 240039Anhang anzeigen 240040Anhang anzeigen 240041Anhang anzeigen 240042Anhang anzeigen 240043

"Fenrys Hjoldá!"

Ah, sehr schön mal wieder was von sir zu sehen und freut mich, dass du endlich wieder malen kannst und dich den richtig wichtigen Dingen im Leben widmen kannst, den Space Wolves ;D.

Gefällt mir sehr gut, genau wie deien anderen Modelle.

Ich bin auch ein bischen weiter gekommen udn hab 4 meiner Long Fangs fertig bekommen, bis auf die Base und das Kompanieabzeichen, die mach ich mit den nächsten zwei zusammen. Gestern hab ich erst die benötignten Bits bekommen um noch 2 Long Fangs mit Laserkononen zu bauen.

Erst auf den Fotos hab ich gemerkt, dass ich die Augen nochmal ausbessern muss, das ist mir in natura nicht aufgefallen :/.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.